AMU mit der Naked Palette

Heute habe ich ein AMU am Start, das ich nur mit der Naked Palette von Urban Decay geschminkt habe. Ich wollte etwas alltagtaugliches und ich finde, dass man das mit dieser Palette sehr gut hinbekommt. Mit insgesamt vier von 14 Lidschatten habe ich gearbeitet und das alles schön mit meinem Verblenderpinsel verwischt, sodass man keine harten Konturen erkennen kann. Und wie immer kamen zum Schluss Mascara und Eyeliner dran und fertig ist auch schon der Look. 


Verwendete Produkte: 




Kommentare:

  1. toller Look! Ich habe ja das Dupe davon, vielleicht schminke ich deinen Look mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like the make up. It is very cool. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner dezenter Look :) Perfekt für den Alltag!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    das sind sehr schöne FaArbtöne , die könnten mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Buying internet media, ƅү way οf еxample impressions, emails distributed, sponsorships,
    sso οn. Internet marketing iѕ more affordale tɦan printed ads, radio օr TV.
    The choices endless fߋr уoսr budding businessperson looking to gеt into retail sales.


    Herе iѕ mmy site: acts аbout colon health ()

    AntwortenLöschen