Wunderschöne Clutch von Shipgratis

In Kooperation mit Shipgratis durfte ich mir wieder ein neues Produkt aussuchen, über das ich schreiben darf. Die Tasche hier habe ich schon etwas länger im Visier gehabt und nun habe ich sie mir auch endlich bestellt, Ich bin richtig begeistert, weil sie noch hübscher aussieht als auf den Bildern im Online-Shop. Sie ist aber auch etwas größer als erwartet, lässt sich aber auch hervorragend in den Händen tragen. Also als Clutch geht sie definitiv immer noch durch. 


Die Maße betragen 32,5 x 9,5 cm. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben, aber ich finde, dass sie in Gold einfach am schönsten aussieht. 
Die Tasche ist mit zahlreichen goldenen Nieten versehen, was sie noch hübscher wirken lässt. Das Material ist in Kunstleder und ich finde, dass man sie mit verschiedenen Looks in Kombination tragen kann. 


Mit dabei ist auch eine abnehmbare Kette, die 120 cm lang ist. Ich finde, dass sie nicht so gut zum Rest passt, weswegen ich sie nur wenn ich es leid bin die Tasche in der Hand zu tragen, über die Schulter ziehen werde.


Sie hat innen mehrere Möglichkeiten Kleinigkeiten zu verstauen, was auch besonders praktisch ist. Ich mache da meistens die Dinge rein, auf die ich besonders aufpassen muss bzw. Sachen, die niemand sehen soll.


Kommentare:

  1. Ein schickes Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist echt schön. Werde ich mir vielleicht auch mal bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Clutch ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut :)
    Ich finde die Kette hätte auch Gold sein müssen.

    Dankeschön <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Clutch Fan, aber die sieht hübsch aus! ♥
    Das schmeckte wirklich lecker :) (bis auf die Tatsache, dass ich die Füllung mehr mochte, als die Zucchini, da ich kein Zucchini Fan bin :D)

    Wir könnten ja mal einen gemeinsamen Kochabend machen? :)

    Das mit dem Hunger nachts kenne ich, ich versuche daher spät abends Instagram z.B. zu meiden, weil ich sonst immer Hunger auf alles mögliche habe :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Tasche. Anders als ich mir eine goldene Tasche vorstellen würde, aber genau das gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch ist die denn ? *_* oh wow, die hätte mir auch total gut gefallen! Eine super Wahl hast du da getroffen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Kette hätte auch Gold sein müssen, dann wäre es perfekt. Aber sonst ist die Clutch wirklich sehr schön. Gefällt mir echt ganz gut :)

    AntwortenLöschen