Catrice Normadic Traces LE

Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Päckchen von Cosnova entgegen nehmen. darin war die brandneue Normadic Traces LE von Catrice. 


Matt Lip Colour - C02 Urban Red


Glücklicherweise war bei der tollen LE auch ein Lippenstift dabei, denn momentan ist es für mich undenkbar ohne Lippenstift aus dem Haus zu gehen. Für 3,49 € kann man ihn erwerben und das Produkt wiegt 3,16 g. Es gibt den Lippenstift auch in einem orangestichigerem Ton.
Mit dem Chubby-Pen lässt sich die Farbe mehr als präzise auftragen. Er lässt sich bequem herausdrehen und der Ton lässt sich gleichmäßig auftragen.



Wie der Name er bereits erahnen lässt, hinterlässt er ein mattes Finish auf den Lippen.



Powder Eyeshadow C01 Wanderluxe


Den Lidschatten gibt es für 3,49 € und er beinhaltet 1,8 g. Es gibt in noch einmal in einem puren Goldton. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass mir diese Variante zugeschickt wurde, denn die Relief-Prägung ist mehr als ein Hingucker.
Das Produkt hinterlässt einen Satin-Finish auf den Lidern  und krümelt ein kleines bisschen. Er ist erstaunlich gut pigmentiert



Matt Bronzer - C01 Brave Bronze


Der Bronzer kostet 4,99 € und es sind insgesamt 12 g darin enthalten. Ich habe mich darüber mit am meisten gefreut, weil meine matten Bronzer langsam zur Neige gingen. Deswegen kam mir der hier aus praktischen Gründen sehr gelegen.
Man kann mit ihm super gut konturieren und sich auf den Sommer vorbereiten, indem man sich gebräunte Wangen schminkt.


Von der Textur her ist er super seidig und lässt sich problemlos verteilen. Auch hier bin ich hin und weg von der wunderbaren Prägung. Es sieht aus, als wären es Sonnenstrahlen, die aus der Ecke kommen.
Er ist super schön pigmentiert, lässt sich aber auch sehr schön verblenden. Er krümelt etwas und ist leicht orangestichig, aber das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte.


Nail Laquer - C04 Trip into the blue


Nun komme ich zu den Nagellacken. Ich stelle euch alle vor, die es in der LE gibt. Sie kosten je 2,79 € und beinhalten satte 10 ml.
Bei allen Farben würde ich zwei Schichten benutzen, da sie erst so ihre Farbpracht entfalten und komplett deckend sind. Zwei von den vier Nagellacken hinterlassen ein mattes Finish - der blaue Nagellack gehört beispielsweise dazu.


Das Fläschchen ist in dem klassischen Catrice-Nagellack-Design gehalten, allerdings ist der Deckel in einem schönen orientalischen Muster gesetzt.
Die Lacke lassen sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen und das auch vor allem sehr gleichmäßig. Von der Qualität her sind sie wundervoll.


Nail Laquer - C03 Nomadiccted to red


Das hier ist der zweite matte Nagellack. Er trocknet innerhalb weniger Minuten vollständig und sieht erst dann richtig schön aus. 


Nail Laquer - C03 Boundless Peach



Nail Laquer - C01 Wanderluxe



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    das sind ja knallige Farben :O)
    Aber, der Lidschatten gefällt mir und der bronze Nagellack. Da Lippenrot wäre mir persönlich zu orangelastig ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelacks gefallen mir sehr gut!
    Vor allem blau, orange und diesen Peachton :D Kommt auf jedenfall bei meinem nächsten Einkauf mit :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Den Bronzer will ich auch!:)
    Wie erhält man eigentlich solche Päckchen von Cosnova? Muss man sich da anmelden?

    Gruss manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ein paar echt interessante Produkte dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. das eyeshadow und der braune nagellack sind toll <3
    du glückspilz :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Bronzer und der dunkelblaue Nagellack sind sooo schön:)

    AntwortenLöschen
  10. Davon habe ich auch ein paar Produkte bekommen :)
    Kommt am Freitag ein Blogpost zu online, sind aber fast die gleichen Produkte :b

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Päckchen hast du da bekommen :). Super schöne Produkte sind da mit dabei :). Hab ganz viel Feude damit!

    AntwortenLöschen
  12. Da scheint Catrice mal wieder eine richtig tolle LE gemacht zu haben :D

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Produkte und tolle Vorstellung!
    Der Bronzer interessiert mich ja schon sehr, vielleicht nehme ich ihn mal mit <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen