P2 Pure Color Lipstick - 014 Piazza Navona

Bei der letzten Sortimentsumstellung von P2 sind ein paar neue Farben in die Regale eingezogen und ich habe mir ein paar hübsche, neue Farben zugelegt. Sie sind sehr empfehlenswert und eignen sich besonders gut für den Sommer. Ich habe die P2 Lippenstifte hier schon so oft gezeigt, dass ich mir die ganzen Details zu Haltbarkeit und Textur sparen werde, da es sich bei den einzelnen Lippenstiften nicht unterscheidet. Vielmehr soll hier die Farbe im Vordergrund stehen. 


Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Rosenholzton mit einem leichten, rostigen Einschlag. Man könnte es schon fast mit Ziegel- oder Backsteinen vergleichen. Die Farbe hat es mir auf Anhieb angetan und durch den hohen Glanz wirkt das Ganze noch viel schöner. Die Pigmentierung ist auch nach wie vor der Wahnsinn. Er macht sich hervorragend im Alltag und ist auch am Abend ein echter Hingucker.


Die Lippenstifte mit der wundervollen weichen Textur zählen seit Jahren zu meinen Favoriten und ich liebe es mich dort immer wieder umsehen zu können.




Kommentare:

  1. Richtig schöne Farbe! ♥ Werde heute mal im dm Ausschau halten müssen und mir die neuen Farben ansehen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr schön aus, wahrscheinlich wäre sie für mich jedoch etwas zu orange, da ich eher so der pinke-rosa-nude Typ bin. Die neuen Farben werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. eine super hübsche Farbe! Ich liebe so rosttöne :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, fast genauso hübsch wie die echte Piazza Navona ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ti, das sieht einfach wunderbar aus. Der Farbton ist so richtig hübsch und er steht Dir auch gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen