In love with Macarons

Letzte Woche hatte ich einen richtig tollen Tag. Ich war in der Stadt, war ein bisschen shoppen und habe es mir eigentlich wirklich gut gehen lassen. In der kleinen, niedlichen Konditorei Gmeiner - übrigens ist das eine Kette - habe ich dann tatsächlich Macarons gefunden. Ich liebe sie so sehr, sie schmecken grandios. Besonders die mit Schokolade natürlich. 


Kommentare:

  1. hm sieht gut aus.. ich habe noch nie welche probiert.. ich kenne sie schon von bildern und so.. aber in echt habe ich noch nie welche gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir auch immer Macarons, wenn es sie mal als special Aktion bei Aldi oder lidl gibt! Allerdings merkt man da echt den Preis, die Qualität schwankt total! Mal hat man welche die von der Konsistenz her super sind und mal hat man welche die schon hart und knusprig wir ein Keks sind.. Ab und zu gönne ich mir dann auch mal richtige von einer kleinen "Hipster Bäckerei", da haben die immer so zeug :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie lecker *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind immer ein Genuß :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei uns auch ein Laedchen gefunden, welche Macarons verkaufen. leider total ueberteuert. :/ Ich moechte demnaechst mal wieder versuchen, sie selbst zu machen. Hast du dich schonmal getraut? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal Macarons aus dem Lidl, aber die waren nicht so lecker :D

    Dankeschön <3 Wenn es funkelt ist es immer gut hihi :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich LIEBE Macarons.... habe bis jetzt leider nur einmal welche auf Fuerteventura gegessen. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so wahnsinnig lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super lecker aus :)

    AntwortenLöschen