Von wegen Winter!

Den Nagellack habe ich hier bereits schon öfters gezeigt. Ich habe ihn damals im Winter zugeschickt bekommen, passend zur Jahreszeit. Aber ich finde, dass er nun auch im Frühling eine echt tolle Figur macht. Zwar dauert es Ewigkeiten den Nagellack abzulackieren, aber das ist es mir alle Male wert. Ich benutze immer zwei Schichten Nagellack, damit die Schneeflocken hervorgehoben werden. 
Zwar finde ich, dass die noch mehr betont werden könnten, aber leider habe ich es besser nicht hinbekommen. Jedenfalls sehen meine Nägel aktuell so aus und das wollte ich hier noch einmal zeigen. 



Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön. Habe noch die graue Variante hier.

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sie ja nicht zwangsläufig als Schneeflocken sehen..:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt total schön :) Kann man wirklich immer tragen, nicht nur im Winter.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen