Kiko Nail Laquer - 510

Heute war mir nach einem blassen, klassischen Ton zumute und so habe ich meinen neuen Kiko Nagellack ausgepackt. Den Weg zu meinem Blog hat er bisher nämlich noch nicht gefunden und somit nutze ich auch die Gunst der Stunde, damit er hier auch mal gewürdigt wird. 
Den Ton würde ich als Mix aus Mauve, Grau und Lila beschreiben. Ich benutze zwei Schichten davon und finde, dass er mehr als großartig aussieht. 


Dementsprechend braucht der Nagellack auch etwas länger um zu trocknen, aber das ist es mir total wert. Der Nagellack kostet ca. 5€ un darin sind 11 ml enthalten. Ich finde, dass es sich mehr lohnt in Kiko-Nagellacke zu investieren, als in Lacke von O.P.I. oder andere sündhaft teure Produkte für die Nägel. Denn von der Qualität her sind sie bombastisch und können durchaus mit High-End Kosmetik mithalten.



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus!!! :) habe auch so eine ähnliche von Kiko :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe solche Farben und trage sie sehr gerne im Alltag! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt schön aus und passt auch super gut zu vielen Sachen!
    Ich mag Kiko-Nagelläcke generell sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Diese Farbe gefällt mir sehr!

    Muss ich mir auch mal ansehen! ;o)

    Danke für Deinen tollen Bericht und den schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Farbe, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, ich mag kiko Nagellacke generell sehr:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen