NOTD

Heute wollte ich es wieder etwas glitzernd auf den Nägeln und da ich dem Trend, den Ringfinger anders zu lackieren, verfallen bin, habe ich es bei meinem heutigen Nagellack-Design wieder angewendet. Ich liebe den Nagellack, er ist von Ciaté und hebt ungelogen fast eine ganze Woche.
Er funkelt in fast allen Farben und die Glitterpartikel sind super fein. Kombiniert habe ich ihn mit einem grauen Nagellack von H&M



Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like the nail polish. It is very cool. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein NOTD total super :). Die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut !!

    AntwortenLöschen
  3. The color combination match gorgeously!

    AntwortenLöschen
  4. Was bedeutet denn "hebt fast eine Woche?" :D Habe den Ausdruck nicht nie gehört dewegen frag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzerakzent verleiht dem Look wirklich das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass Grau auf den Nägeln eigentlich immer ganz schön aussieht. :) Gefällt mir. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. der glitzerlack passt toll zu dem grau..
    ich liebe es auch den ringfinger mit glitzer zu lackieren.. allerdings mag ich es noch lieber ring- UND mittelfinger glitzern zu lassen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe und die Kombination mit dem Glitzer gefällt mir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Farbe und das mit dem Glitzer passt auch sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Kombi ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen