Neue Lieblingsohrringe

Bisher habe ich das schon öfters gesehen, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir das auch mal zuzulegen. Es geht um die Ohrringe, die man über das ganze Ohrläppchen trägt. Das Coole an diesem Schmuckstück ist, dass der Ohrring am anderen Ohr nur ein Stecker in einer anderen Form ist. Gefunden habe ich das Accessoire im Bijou Brigitte. Gekostet haben sie ca. 7 €, was ich relativ teuer finde, aber ich fand das zu hübsch, um es dort liegen zu lassen. 


Vorteilhaft ist auch, dass am anderen Ende des länglichen Steckers ein Clip ist mit dem man das Schmuckstück gut befestigen kann.


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt gut aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Hingucker und der Preis ist auch top. Gibt es davon verschiedene Farben? LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, richtig Edgy. Kann man bestimmt super zu den verschiedensten Outfits kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch sie sind. ♥
    Die Ohrringe sind wirklich toll!

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen voll hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen