Urban Decay Naked Basics 2

Vor einer Weile ist eine zweite Version der Naked Basics auf den Markt erschienen und da ich ein großer Naked-Paletten Fan bin, habe ich meine Sammlung erweitert. 
Mit der ersten Naked Basics Palette bin ich mehr als zufrieden und diese Palette ist im selben Design gehalten wie ihr Vorgänger. Dieses Mal gehen die Farben allerdings eher in dunklere Brauntöne und sind auch fast alle wieder matt. 


Und auch hier kann ich schon einmal vorweg anmerken, dass die Lidschatten wieder mit ihrer butterweichen Konsistenz und der hohen Pigmentierung bei mir punkten konnten.
Wer prinzipiell nur matte Lidschatten trägt, ist mit dieser Palette mehr als gut bedient. Ich kann sie euch sehr empfehlen. Sie kostet genau so viel wie die erste Palette, also ca. 25 - 26 €.


Auch hier lassen sich die Lidschatten total gut verblenden und man kann sich total schöne, rauchige Lider schminken.
Im Gegensatz zu den großen Lidschattenpaletten gibt es hier keine Pinsel dazu.
Die Lidschatten halten mir Primer den ganzen Tag und die Pigmentierung wird auch nach Stunden nicht blasser.


Die Farben von links nach rechts heißen: Skimp, Stark, Frisk, Cover, Primal und Undone.
Sie lassen sich alle hervorragend miteinander kombinieren und ich bin einfach nur mehr als überzeugt von der Qualität.






Kommentare:

  1. Die Farben sind soooo schön <3.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wunderschön, habe die auch zu Hause :) Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren gehen immer, die sind so lecker *_* Schade, dass es sie nicht im Winter gibt hihi :D

      Löschen
  3. Ich finde die Farben in der Palette wirklich toll, gefällt mir besser als die erste Version:)

    AntwortenLöschen
  4. Primal gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich war ich von der Naked 2 total unbegeistert aber solangsam kribbelt es doch schon wieder in den Fingern, vielleicht gebe ich UD noch eine zweite Chance :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!
    Die Brauntöne sind so schön satt :)

    AntwortenLöschen