#Shampootest Zwischenergebnis


Vor einer Weile habe ich mich zum großen Shampootest beworben. Daraufhin ist dieses Päckchen gekommen und wie ihr sehen könnt, weiß man nicht, um welche Marke es sich dabei handelt. Aber ich habe da so eine Vermutung. Ich tippe auf Garnier Fructis. Der Geruch hat es verraten.
Was ich bisher sagen kann, ist, dass ich die Kur vergöttere. Sie hinterlässt ein sehr schönes, weiches Gefühl auf meiner Haaroberfläche. Ich lasse sie meistens etwa zwei Minuten einwirken und spüle sie dann mit reichlich Wasser aus. Die gefällt mir wahnsinnig gut, die Haare sind anschließend so schön geschmeidig.
Etwas weniger von der Rolle bin ich beim Shampoo. Ich habe das Gefühl, dass es meine Haare eher schwerer werden lässt. So richtig kann ich es nicht beschrieben, aber es ist so, dass sich einzelne Strähnen bei mir zusammensetzen, anstatt dass sie locker und flockig liegen.
Der Spülung stehe ich neutral gegenüber. Sie ist in der goldenen Mitte. Weder bin ich der Meinung, dass sie überragend gut ist, noch, dass sie grauenhaft ist.

Ich bin noch nicht komplett fertig mit dem Testen, ich habe das Päckchen erst vor einigen Tagen erhalten, aber ich wollte nur ein kurzes Feedback dazu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Total cool, überall lese ich von diesem Shampootest und habe selbst überhaupt gar nichts mitgekriegt? wo wird man über sowas denn benachrichtigt? ;o
    Ich bin gespannt, um welche Marke es sich handelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Blogger Circle registriert :) Da habe ich es mitbekommen. Hier ist der Link dazu: http://www.bloggercircle.de/

      Löschen
  2. Na, dann noch viel Spaß beim testen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great review sweetheart...thx for sharing! I'm new follower GFC hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee total spannend, ich bin schon neugierig welche Produke du hast:)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt eigentlich ganz interessant. Aber ich glaube ich würde mich das nicht trauen. Man kennt nicht mal die Inhaltsstoffe, oder?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es wurde noch eine Liste mit Inhaltsstoffen zugeschickt :)

      Löschen
  6. Wie cool! ♥ Ich habe mir damals auch überlegt, dort mitzumachen, war mir aber damals zu unsicher. Die Haarkur klingt aber echt super! Bekommt man dann irgendwann mitgeteilt, um welche Produkte es sich handelt? :)

    Wenn wir in dieses mexikanische Restaurant gehen, müssen wir auf alle Fälle nochmal zur Eisdiele :) :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post dear!!! Amazing blog! This is my new blog post http://blondelafemme.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. auch ich habe das Paket bekommen und habe es heute das erste mal benutzt. ich finde das shampoo sehr gut. es macht die haare dick und nicht so weich und hinterlässt ein sauberes gefühl. der duft gefällt mir sehr gut. aufgrund des durchsichtigen shampoos war meine erste vermutung ein herbal essences shampoo. ich bin sehr gespannt, um welches produkt es sich handelt. die Spülung und Kur gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen