Ballet Slippers

Es ist schon etwas länger her seit ich mir meinen letzten Essie Nagellack gekauft habe. Vor einer Weile habe ich mich wieder im Essie Regal umgesehen und diese wunderschöne Nuance gefunden. Es gibt zwar ohne Zweifel günstigere Nagellacke, aber ich gönne mir nicht regelmäßig Nagellacke dieser Marke. Und dieses Mal wurde es eben "Ballet Slippers".


Ich finde, dass die Farbe erst gut zur Geltung kommt, wenn man zwei Schichten davon aufträgt. Das dauert dann zwar ein bisschen, bis das Ganze trocknet, aber dafür hält es doch erstaunlich lange. Meine ersten Splitter habe ich erst nach fünf Tagen bekommen.



Was ist eure liebste Nagellack Marke? Investiert ihr lieber mehr oder weniger in Nagellacke?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe :)
    Ich mag Essie Lacke sehr gerne, die halten einfach ewig :D

    Dankeschön Süße <3
    Freut mich, dass dir die Lidschatten gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Kleid ist wirklich wunderschön <3 :)

      Löschen
  2. Eine super hübsche Farbe und die Haltbarkeit scheint ja echt top zu sein!! :) Mir persönlich wäre er vermutlich etwas zu sheer :D

    AntwortenLöschen
  3. Love this shade so much <3 ...thx for sharing

    AntwortenLöschen
  4. Ballet Slippers is one of my go to polishes.

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear,
    Such a cute manicure.
    Btw, I want to invite you to join my Giveaway on my blog : http://claudiacernean.blogspot.ro/2015/05/banggood-giveaway.html .
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farbe, ich würde ihn mir noch etwas deckender wünschen. Ich zahle auch lieber ein paar Euro mehr und habe dafür einen Nagellack, der auch hält :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist soo schön! :) <3 Ich investiere auch lieber in teure Nagellacke (also Essie :D) und das seit ein paar Jahren. Davor musste ich mir irgendwie bei jedem dm-Besuch einen Lack von P2 oder essence mitnehmen.. man, war ich schlimm! Aber Gott sei Dank konnte ich mir da eine Grenze setzen und seitdem habe ich wenige, aber teure Essie-Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  8. Besitze wenige Essie Nagellacke, weil ich finde dass günstiger egenau so gut mit halten.
    Meine liebsten Nagellacke sind die von flormar :)

    Liebste Grüße

    paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Nagellack, den muss ich mir unbedingt näher anschauen. LG Aida

    AntwortenLöschen