P2 Pure Color Lipstick - 015 Hollywood Boulevard

Gestern habe ich euch eine tolle Nuance aus dem aktuellen P2 Sortiment vorgestellt, heute möchte ich euch einen weiteren Ton vorstellen, der absolut sehenswert ist.


Er ist so wunderschön cremig und lässt sich sehr präzise auftragen. Den Lippenstift kann man auch ohne Lipliner sehr gut auftragen. Das Produkt deckt total gut und ist vor allem sehr deckend.


Bei mir hält der Lippenstift in etwa 3 - 4 Stunden ohne essen und trinken. Er lässt die Lippen nicht austrocknen und fühlt sich den ganzen Tag sehr angenehm an.


Aber am meisten liebe ich am diesem Lippenstift die tolle Farbe. Sie ist eine Mischung aus Koralle und Bonbon-Rosa. Und das beste: sie geht ganz leicht ins Neon. Das kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, aber er knallt ganz schön und das finde ich einfach nur mehr als erfrischend. Das trage ich in letzter Zeit einfach nur besonders gerne.



Kommentare:

  1. Tolle Farbe . Hab den auch noch hier. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit P2 Lippenstiften kann man nie etwas falsch machen, ich habe auch schon viele :)
    Diese Farbe sieht auch total schön aus :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Frühlings- und Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Farbe, aber für mich wahrscheinlich wieder nicht die richtige. Ich muss unbedingt mal die anderen Farben ansehen gehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Musste gerade schmunzeln :D Die gleiche Farbe habe ich mir heute gekauft, fand die einfach unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ti, auch diese Farbe gefällt mir sehr gut. Das Tragegefühl scheint ja auch toll zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll, allerdings finde ich diese weich cremigen deckenden Lippenstifte von P2 schwierig.
    Momentan habe ich wieder trockene Lippen und man sieht hierbei jede Unebenheit, daher bevorzuge ich die Sheer Glam Reihe von P2 :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW! Die Farbe ist ja der Wahnsinn, steht dir unglaublich gut :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich steh ich gerade total auf solche Farben, aber dieser Lippie wäre eher nichts für mich :/. Die Pure Color Serie mag ich farblich sehr, leider halten diese Lippies bei mir aber nicht so gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen