Die Giraffe

Vor Kurzem war ich wieder shoppen und habe ein echt süßes Oberteil im H&M gefunden. Anfangs hat es mich kaum interessiert, aber je länger ich es mir angesehen habe, desto hübscher fand ich es. Hierbei gefällt mir nicht nur die Farbe, sondern auch das zuckersüße Muster. Die kleinen Giraffen fand ich echt entzückend und abgesehen davon liebe ich den Schnitt. Es ist etwas durchsichtig, weswegen ich darunter ein Top empfehlen würde. 


Zudem ist es relativ tief geschnitten, weswegen ich nochmal auf das Top darunter verweisen würde. Der Preis liegt bei 15 € und es macht sich meiner Meinung nach besonders gut im Sommer. 



Kommentare:

  1. Meine Mama hat sich das Shirt auch geholt, wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist wirklich bezaubernd ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen