Neue Sonnenbrille

Es wurde Zeit für eine neue Sonnenbrille. Ich habe nicht viele Sonnenbrillen und ich vergesse sie meistens immer daheim, wenn ich sie am meisten brauche, aber das Zulegen eines neuen Modells war schon etwas länger fällig. Meine Sonnenbrillen sind schon mindestens 6 - 10 Jahre als und das sieht man ihnen auch an. Ich habe noch diese XXL-Sonnebrillen, die damals alle getragen haben. Und dieses Mal habe ich mich für eine Pilotenbrille entschieden. 


Ich habe das Gefühl, dass die Pilotenbrille zeitlos ist und man sie eigentlich in jedem Jahrzehnt tragen kann. Diese hier habe ich im H&M gefunden. Auch vom Preis her finde ich die Brille sehr lohnenswert, denn dieser liegt bei ca. 5 €.


Kommentare:

  1. Ich liebe pilotenbrillen und vor allem meine neue ray ban :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht gut aus, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist richtig schick und für den Preis wirklich super :)
    Ich habe auch nicht viele Sonnenbrillen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ti :) Das stimmt Pilotenbrillen sind so zeitlos und passen zu jeder Gesichtsform! Mir fehlt noch eine, aber ich bin mir noch unschlüssig in welche Farbe sie sein sollte :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt cool aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine tolle sonnenbrille und ein toller preis..
    habe mir vor kurzem eine ähnliche gekauft. sie war leider viel teurer :(

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr cool aus mit dem dunklen Glas :) Und Pilotenbrillen gehen immer! Hab auch eine von Ray Ban. Aber vom H&M hatte ich auch schon mal eine...finde halt, dass die etwas instabil sind^^
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht, dass sie so günstig ist

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille sieht wirklich schick aus! Ich stehe auch sehr auf Pilotenbrillen, finde zudem auch Wayfarer Modelle absolut schick. :)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen