Bio Abteilung im Müller

Neulich habe ich mich im Müller etwas genauer umgesehen und bin nicht gleich zur Kosmetik-Abteilung. Ich habe mich in der Bio-Abteilung umgesehen und habe ein paar Produkte zum Ausprobieren mitgenommen. Bio-Brotaufstriche fand ich ja schon immer sehr lecker, besonders die von Alnatura. Die Marke hier war mir fremd und wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich hierbei um eine Müller-Eigenmarke. 


Die Säfte haben mir sehr gut gefallen. Der Gemüsesaft ist richtig schön sättigend. Ich muss zugeben, dass ich mich generell bei Gemüsesäften anfangs etwas sträube und es mir erst anfängt zu schmecken, nachdem ich es länger trinke. Aber dann schmeckt es richtig toll und hilft sehr gut bei Heißhungerattacken. Ich habe die immer Abends, wenn ich bisschen auf Instagram unterwegs bin und alle leckeren Bilder sehe, die so gepostet werden.


Auch der Aufstrich ist sehr empfehlenswert. Ich habe den so schnell leer bekommen, dass ich mir so schnell wie möglich wieder einen kaufen möchte.

Kommentare:

  1. Der Gemüsesaft sieht lecker aus. Habe bisher nur Karottensaft probiert, der schmeckt wirklich sehr gut :) Die Abteilung bei Müller muss ich mir mal ansehen.

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, liebe Ti, ihch muß auch mal wieder bei Müller reinschauen :O)
    Klingt gut mit den Säften!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag und einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Gemüse Drink klingt SO lecker! Vor allem wegen dem Meersalz! Jetzt habe ich total Heißhunger darauf, bei dir stillt es die Attacken, bei mir löst es sie aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bio Abteilung habe ich mir im Müller noch gar nicht näher angesehen, muss ich auf alle Fälle bald nachholen! :) Weiß nur, dass es da mittlerweile auch Chiasamen gibt :)

    Gemüsesaft kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich denke da gewöhnt man sich dann auch eben nach einiger Zeit dran und wenn es dann auch noch sättigt wäre es auch mal interessant für mich sowas zu probieren :) (auch wenn ich mich noch sehr davor sträube :D)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen