New In: Häkel-Oberteil von Pimkie

Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die vor einem vollen Kleiderschrank steht und absolut nichts anzuziehen findet. Neulich war das bei mir wieder der Fall. Letzte Woche habe ich spontan dieses Oberteil gefunden und seitdem ging es mir kaum aus dem Kopf. Ich musste es unbedingt haben. Kennt ihr das auch? 
Gefunden habe ich das Oberteil, wie man aus dem Titel des Posts entnehmen kann, im Pimkie. Es kostet 19,99 €. 


Es liegt total locker und ich liebe es, wie es fällt. Zudem finde ich weiße Sachen im Sommer besonders hübsch, da sie auf gebräunter Haut noch viel besser zur Geltung kommen.


Kommentare:

  1. Tolles Oberteil ! Ich bin zur Zeit auch auf den Häkel und Spitzen Trip.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    das ist wirklich ein schönes und luftiges Sommerteilchen!
    Da hast Du einen schönen Fang gemacht ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Pimkie hat Zurzeit echt tolle Sachen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it look amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht ja süß aus :)
    Ein Outfitpost dazu würde mich wahnsinnig interessieren :)

    Müsste auch mal wieder bei Pimkie vorbeischauen :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: I really like your new tee-shirt. It is very cool. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  7. sieht total schön aus.. hoffe es kommt noch ein tragebild
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schick aus und ist momentan total IN. Werde am Freitag auch mal wieder schön shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht suuuper schick aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön <3
    Hihi ja endlich 18 :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja wundervoll aus!!! Und der Preis ist ja total supwr, oft sind so spitzen und häkel Sachen ja immer extrem teuer.. schaue ich mir im laden auf jeden Fall an :)

    AntwortenLöschen