Artdeco 401 Glam Stars Top Coat

Ich habe mal wieder ein paar Drogerien und Parfümerien unsicher gemacht und bin bei Artdeco auf dieses Schätzchen gestoßen. Meinen letzten Artdeco Nagellack habe ich mir vor vier oder fünf Jahren gekauft. Es gibt aktuell so viele schöne Top Coats dort, ich konnte mich richtig schlecht entscheiden, welchen Nagellack ich mitnehmen sollte. Letztendlich ist es aber dann doch der einfarbige Glitter-Nagellack geworden, 


Die Bilder bringen den Effekt leider nur halb so gut rüber, was ich richtig schade finde. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem ein Bild davon machen könnt. Er lässt sich wirklich sehr gut auftragen und aufgrund des großen Glitter-Anteils trocknet der Lack auch wahnsinnig schnell. Er splittert bei mir erst nach einer Woche in kleinen Teilen ab, was ich sehr erstaunlich finde. Allerdings ist das Ablackieren eine Herausforderung - es ist grauenhaft.


Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus, perfekt für einen besonderen Anlass:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe eher auf farbige Glitter und Konfetti Coats, und hatte bisher auch noch keinen von Artdeco. Dieser Effektlack sieht aber auf deinem Foto besonders schön aus auf beige-farbigen Nagellack :3 Und ja, das bemängle ich auch immer das Glitzercoats schwer abgehen vom Nagel (Jedes mal ist es ein Graus >-< ).

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :) Und ach ja, ich bin erst neu eingestiegen als Blogger und würde mich sehr freuen wenn du auch ein Leser von mir wirst. Ganz liebe, kunterbunte Grüße! Shelly von www.villakunterbunt.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Ausbeute, toller Glitterlack ;)! Sieht sehr schön aus in dieser Kombi, bin gespannt welcher Topper als nächstes bei dir einziehen darf :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen