essence lash & brow gel mascara

Hallo meine Lieben,

heute kommt eine Review zu einem Produkt, das ich schon etwas länger habe. Es geht um das Augenbrauen- und Wimperngel von essence. Was ich mich hier gefragt habe, benutzt das eigentlich jemand für die Wimpern? Soweit ich weiß benutzen die Meisten das für die Augenbrauen.
Darin sind 9 ml enthalten und der Preis liegt in etwa bei 2 €. Auf dem Bild hier sieht es noch schön klar aus, weil ich Produkte prinzipiell nur im Neuzustand fotografiere. Aber mittlerweile ist es leider etwas bräunlich vom Augenbrauenpuder.


Ich benutze das immer um meine Augenbrauen in eine Richtung zu kämmen und das funktioniert auch richtig gut mit dem tollen Bürstchen. Innerhalb von wenigen Minuten trocknet die gelartige Textur und die Augenbrauen bleibe auch den ganzen Tag in der Form erhalten. Der Auftrag an sich ist sehr unkompliziert - ich musste das Dosieren etwas üben, da ich zu Beginn immer zu viel Produkt aufgenommen habe, aber nachdem man das drei bis vier Mal gemacht hat, kann man das dann besser einschätzen.


Kommentare:

  1. Das Gel habe ich auch zu Hause, aber noch nicht ausprobiert :D Werde es mal für die Wimpern benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. das Gel habe ich auch da, meines ist auch schon total verfärbt ;D ich benutze es momentan gar nicht mehr, sollte ich vielleicht wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung finde ich nicht so gelungen weil es von außen wenn man die öfters benutzt sehr schmutzig aussieht aber ich glaube ich werde sie auch mal testen :D

    AntwortenLöschen