alverde Lipgloss Glossy Shine - 60 Flirty Rose

Ich weiß nicht, wann die neuen Lipglosse in die Standardsortimente von alverde eingezogen sind, jedenfalls gibt es Lieblose im neuen Design. Die Verpackung ist im typischen alverde-Design. Der Deckel lässt sich problemlos aufdrehen und am anderen Ende befindet sich ein Applikator. Er ist leicht abgerundet und nimmt eine ausreichende Menge an Produkt auf. Sobald man die Lippenfarbe aufträgt, kann man mit dem Applikator den Gloss schön gleichmäßig verteilen. 


Die Farbe Flirty Rose ist ein schönes, helles Rosa, das auf den Lippen einfach nur grandios aussieht. Die Farbe gab es damals auch bei dem Maximize Effect Lipglossen und der Name passt einfach hervorragend dazu. Sie ist frei von Glitzer und Schimmer und ist einfach nur klar. Allerdings unterscheidet der Gloss sich vom alten in der Hinsicht, dass er viel besser duftet. Er riecht nicht mehr typisch nach Kräutern, sondern eher süßlich.


Der Lipgloss deckt relativ gut, man erkennt das helle Rosa definitiv auf den Lippen, es ist aber nicht komplett blickdicht. Die eigene Hautfarbe scheint etwas durch, was ich richtig schön finde.
Die Haltbarkeit ist leider etwas schlechter, wobei ich generell finde, dass Lipglosse keine lange Haltbarkeit haben. Aber wenn man aus einem Strohhalm trinkt, klappt das ganz gut.


Auf den Lippen fühlt er sich echt angenehm an und klebt kein bisschen. Zudem habe ich das Gefühl, dass er meine Lippen nicht austrocknet. Es setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab, vielmehr füllt er diese etwas auf, sodass das Ergebnis noch gleichmäßiger wirkt.


Kommentare:

  1. hi i love you blog
    i follow you
    http://lamodadigrazia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous lipgloss! I must give it a try.

    www.modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Design spricht mich nicht so an
    aber die Farbe ist so schön natütrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und endlich ist der Kräutergeruch weg :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis auf den Lippen gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Farbton! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein richtiger Alleskönner der Lipgloss und sieht noch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr!

    Schön dezent!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist super hübsch, ich habe noch gar keinen Lipgloss von Alverde, weiß auch nicht warum :D

    Die sind auch sehr lecker, nur der Preis ist irgendwie blöd :-D

    AntwortenLöschen
  10. Pena que a duração não é boa, a cor fica linda!
    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  11. Great post :)

    http://agatadostenis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus. Muss ich mal nach schauen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. great post as usual :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful color!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja perfekt für den Alltag :-O
    hoffentlich bekomme ich die noch beim nächsten DM Besuch

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Lippenprodukt an sich ganz hübsch und die Aufmachung gefällt mir. Gut, dass er nicht klebt. Für mich wäre die Farbe jedoch nichts. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful lipstick
    To me new post

    AntwortenLöschen
  18. Lovely and sweet pink. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely post hun! I like this so much.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht ja toll aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ti,
    das Lipgloss sieht wunderschön auf Deinen Lippen aus und ist übrigens seit März 2016 im Alverde Sortiment. Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Nice colour!! It fits you so perfectly!!

    AntwortenLöschen