trend it up ultra matte lipcream - 045

Vor kurzem war ich – große Überraschung – mal wieder im dm. Zugegeben habe ich mich dieses Mal über Instagram anfixen lassen. Dort habe ich nämlich nach ein bisschen Rumstöbern gesehen, dass es da eine wunderschöne Lipcream von Trend it Up gibt, die ich mir mal näher ansehen wollte. Und genau diese Nuance war über eine Woche lang bei dem dm in meiner Stadt ausverkauft. Erst als in dann in einer anderen Stadt war, habe ich ihn mir kaufen können.  


Abgesehen davon, dass matte Lippenstifte und Lipcreams momentan sowieso meine Favoriten sind, fand ich die Farbe super ansprechend. Und wenn es in Deutschland noch keine Kylie Jenner Lipglosse gibt (Ja, ich lasse mich seeehr gerne anfixen), dann greife ich eben darauf zurück.

Von der Aufmachung her finde ich die Lipcream echt hübsch. Es ist schön schlicht und man erkennt die Farbe auf Anhieb. Preislich liegt die Lipcream bei etwa 4€ und ausgesucht habe ich mir die Nummer 045.  



Mit dem Applikator kann man meiner Meinung nach sehr gut und vor allem präzise arbeiten. Die cremige Konsistenz lässt sich auch problemlos auf den Lippen verteilen.  



Ich denke es ist auch klar, warum ich mich gerade für diesen Ton so begeistern kann. Es ist mein geliebtes Braun, das seit Monaten auf meinen Lippen nicht mehr wegzudenken ist. Ich trage den Look so oft und habe nun mit der Lipcream auch etwas gefunden, das im Sommer funktioniert. Ich hasse es, wenn meine Lippenstifte zu schmelzen beginnen. Und das kann bei der Lipcream nicht passieren.  


Kommentare:

  1. Great post! Love the images as well. Hope you have an awesome new week.

    Style For Mankind
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Trend it Up Sachen scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, ich wollte mir die auch mal näher anschauen..Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipcream sieht echt toll aus, schade das wir Trend It Up nicht in Österreich haben!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Lipgloss steht dir super toll! Ich habe einen ganz ähnlichen von Clinique - meine Liebling!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass die solche matten Lip Creams auch haben. Da muss ich nächstes mal auf jeden Fall mal schauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt toll aus :) Beim nächsten DM Besuch werde ich mir das ganze mal von Nahem ansehen :D
    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR
    PS: Die Wraps waren auch sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Lipcream sieht ja interessant. Ich habe bislang noch gar nichts von trend it up ausprobiert, weil ich gerade versuche meine Sachen aufzubrauchen um nicht so viel wegschmeißen zu müssen, aber wenn ich meine Sammlung minimiert habe, muss ich mir doch mal ein bisschen Zeit nehmen, um das Sortiment anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich lasse mich auch sehr gerne anfixen, das ist manchmal schon wirklich schlimm :-D. Die Farbe ist mega schön, Trend it Up hat sowieso so tolle Sachen :)

    Die Voodoo Dolls sind wirklich total niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Great review I love brown tone.
    Xoxo

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kylie Jenner Lipglosse würde ich auch sooo gerne mal testen :) Die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein echt deckender Lipgloss, gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein riesen Fan von deren Lippenstiften. Der sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  14. Toller Beitrag und das Prodult klingt echt interessant, ich hab so eine Lipcream von Essence die Farbe ist auch ziemlich ähnlich und die finde ich toll :)
    Wen du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Genau die Lipcream von Trend it up habe ich mir in der letzten Woche auch gekauft. Die Farbe ist wirklich toll, nur leider bleibt die Cream auf den Lippen und verwischt leicht. Das finde ich an anderen (leider natürlich auch teureren) matten Lipcreams besser.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Lipcream habe ich auch - wirklich ein sehr schönes Produkt aus der Drogerie :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen