P2 Intensive Khol Eyeliner - 180 flawless Namibia

Wie viele mittlerweile wissen, bin ich ein großer Kajalanhänger. Ich liebe die Vielfältigkeit, die sie bieten, man kann mit wenigen Handgriffen sehr schöne Looks damit schminken. In das aktuelle Sortiment von P2 ist seit der Umstellung ein neue Nuance eingezogen, die ich einfach nur wunderschön finde.  



Es ist der hübsche Farbton, der mich so begeistert hat. Das ist der perfekte Ton, um die Wasserlinie im Alltag zu betonen. Es ist ein tolles Beige, das sich sehr gut auf der Wasserlinie macht. Durch den Effekt öffnet man den Blick ohne, dass es zu künstlich aussieht, so wie mit weißem Kajal.  



Die Farbe ist wahnsinnig gut pigmentiert, ich liebe die tolle Deckkraft. Die Konsistenz des Produktes ist butterweich, aber die Miene trägt sich nicht überdurchschnittlich viel ab. Bei der Haltbarkeit ist zumindest auf der Wasserlinie noch ordentlich Luft nach oben. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich zu äußern habe.  


Kommentare:

  1. Good product for beauty
    To me new post
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben von Kohl Eyeliner mag ich viel lieber als weiße :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig super. Mag solche Farben total gerne am unteren Wimpernkranz :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, schade das wir P2 nicht mehr haben. Flawless ist die perfekte Farbe für die Wasserlinie!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Gute Frage! P2 ist ja soweit ich weiß eine österreichische Marke. Wahrscheinlich lag es am Umsatz, was mich aber nicht gewundert hat da man die Produkte nur in einem Dessousgeschäft kaufen konnte.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  6. Kajal habe ich mal vor einer Zeit lang öft getragen, aber bin total davon abgekommen. Das aber auch, weil mein Freund den komplett aufgebraucht hat, um mir Bärte zu malen.
    Ich glaube so einen natürlichen könnte ich mir auch vorstellen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen