Maiberlin - Kleider für alle Anlässe

Hallo meine Lieben,
in Zusammenarbeit mit Miaberlin möchte ich euch wieder auf deren Online Shop aufmerksam machen. Das ist der Online-Shop, der traumhaft schöne Kleider anbietet für besondere Anlässe. Es geht ja nun langsam wieder los: Hochzeiten, Abschlussfeiern und Geburtstage im Freien. Ich liebe das traumhaft schöne Wetter und besonders, wenn man sich dafür auch noch etwas zurecht machen kann.
Die Kleider sind sehr preiswert, man kann da auch einkaufen, wenn es bereit auf Monatsende zu geht und der Geldbeutel nicht mehr allzu voll ist.
Nicht nur, dass es tolle Abendkleider gibt, es gibt dort auch wahnsinnig schöne Brautkleider.
Momentan finde ich schmal geschnittene Hochzeitskleider richtig toll. 





Aber auch als Gast auf einer Hochzeit, findet man dort das passende Kleid. Es gibt eine riesige Auswahl an Cocktailkleidern und festlichen Kleidern. Unter Abendkleider Lang findet ihr auch Kleider, die lang sind. Ich würde zu gerne mal so ein anhaben. 

Solltet ihr noch kein passendes Kleid für euren Abiball haben, findet ihr auch dort hervorragende Abiballkleider.  

Kommentare:

  1. Das zweite Kleid ist super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags ja pompös aber werde sowieso nie heiraten :D also brauche ich mir da keine Gedanken zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich beschlossen habe, zu meinem Abiball nicht hin zu gehen, denn sonst würde ich ein Kleid brauchen und das passt gerade nicht zu meinen Shopping-Vorsätzen. Ich will nämlich nur noch Second-Hand Dinge kaufen, wenn es irgendwie möglich ist... daher kann ich mit deiner Shopvorstellung auch nicht so viel anfangen...

    Danke für dein Kommentar und für das Kompliment!
    Vielleicht sollte man an der Arbeit was Vergleichbares einführen? Jeden ersten Montag im Monat ein Motto, zu dem sich alle verkleiden? Das wäre doch sicher lustig und vielleicht zumindest in manchen Berufsfeldern sogar umsetzbar...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ganzen Kommentare!

      Auf meinen Abiball will ich nicht, weil ich es blöd finde, dass man da eine halbe Stunde hinfährt... und dann muss man da ja auch zwei Mal hin: ein Mal feiern, ein Mal abbauen... daher lohnt sich nur mal kurz vorbei schauen für mich einfach nicht.
      Außerdem bin ich einfach kein Mensch, der sich auf solchen Veranstaltungen wohl fühlt und nach halb 11 bin ich eigentlich auch viel zu müde, um irgendwas genießen zu können.

      Danke für das Kompliment zu dem Text! Also irgendwie kommt es mir immer gar nicht so vor, als wäre mein Schreibstil irgendwie gut, aber in letzter Zeit bekomme ich das doch öfters gesagt und das freut mich dann immer sehr :)

      Das Gefühl, dass irgendwas besser wird, wenn ich älter werde, hatte ich bisher nur ganz selten. Meistens denke ich eher, dass ich aktuell das perfekte Alter habe und viel mehr daraus machen müsste ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was gür ein zauberhafter Onlineshop :)

    AntwortenLöschen
  5. Both dresses are really gorgeous and elegant ❤️❤️❤️
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein absoluter Kleiderfan! Da werde ich sicher mal vorbeischauen! :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. OMG... was sind das nur für wunderschöne Kleider...
    der Onlineshop ist ja klasse.
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Spectacular dresses and thank you very much for passing on my blog, thank you !!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, auf der Seite gibt es echt tolle Kleider :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Kleid sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen