Urban Decay Perversion Bigger Blacker Badder Mascara

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Urban Decay vorstellen, dass ich mal geschenkt bekommen habe. Es ist wieder ein Sample-Produkt. Zunächst einmal finde ich die Verpackung richtig schön, ich mag die lila Aufschrift und die dunkle Metallic-Opitik. In Kombination sehen die beiden Farben nämlich richtig gut aus. Ich weiß nicht, ob die Originalgröße genau so aussieht, aber ich denke mal schon. 


Das Bürstchen ist sehr groß, es wirkt auf mich schon fast buschig :D Aber das gefällt mir bei Mascaras um einiges besser als zu dünne Bürstchen. Mit diesem kann ich die Mascara jedenfalls problemlos auftragen und sie nimmer selbst die kleinsten Härchen beim Tuschen mit.
Von der Konsistenz her gefällt mir die Mascara auch ganz gut, sie ist etwas feuchter als ich es gewöhnt bin von Mascaras, trocknet aber dafür relativ schnell.


1. Schicht: Die Wimpern sind tiefschwarz und optisch etwas verlängert. Sie sind noch sehr weich und flexibel in der Bewegung.


2. Schicht: Die Wimpern sind leicht verklebt, aber dennoch nicht steinhart. Aber das ist ein Ergebnis, das ich auf jeden Fall bevorzuge.


3. Schicht: Diese Schicht war absolut nicht nötig, aber wer es extremer mag, der wird mit der Mascara gut dabei sein. Allerdings sind die Wimpern nach der dritten Schicht sehr lang.


Kommentare:

  1. Mir gefällt es mit einer Schicht am besten!
    Mein Problem ist es, dass ich nie einen Mascara finde, die die Wimpern nicht verklebt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. eine Schicht reicht bei dir schon, sieht toll aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. ohh die mascara wollt ich auch schon lange mal testen.. steht dir super

    AntwortenLöschen
  4. I relly like this product for eyes
    To me new post URBAN STYLE
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Für den Alltag finde ich eine Schicht genau richtig. 3 wären mir auch persönlich zu viel :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Bei einer Schicht sieht das Ergebnis wirklich schön aus. Ich bin kein großer Fan von allzu verklebten Wimpern, daher finde ich die unnötig. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara sieht echt gut aufgetragen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis auf den Wimpern sieht ja echt toll aus. *-* Ich mag es ja so dramatisch auf den Wimpern. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon sehr viel gutes über die Mascara gehört. Das sie aber so gut ist, hätte ich nicht gedacht. Wow, was für Wimpern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh very great mascara darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Mascara macht bei dir tolle Wimpern :).


    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara sieht spitze aus und deine Wimpern *_* Ich bin ja ein absoluter Fan von der 3. Schicht :D

    Dankeschön <3 Ja Rosa und Blau sind schon toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Schicht ist auch mein Favorit (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die erste Schicht gefällt mir hier bei deinen Wimpern am besten. Bei der dritten Schicht hätte ich mir ein wenig mehr Trennung gewünscht, dann fände ich das Ergebnis was die Menge der Mascara betrifft echt super für abends.

    AntwortenLöschen