Aufgebraucht im März

März? Aber wir haben doch schon Mai! Ja, genau. Und ich habe es total verpennt einen Post über meine aufgebrauchten Produkte im März zu posten. Zwar habe ich die Bilder bereits vor einem Monat gemacht, diese aber nicht veröffentlicht. Und nun werde ich eben einen Aufgebraucht-Post heute für März veröffentlichen und morgen einen für Mai.


1. Kneipp Aroma-Pflegedusche: Das duftet einfach nur grandios. Schon alleine wegen dem Geruch lohnt es sich allemal sich das Duschgel mal näher anzusehen. Es erinnert an Zitronen-Bonbons und ich auch an wärmeren Tagen besonders erfrischend. Ich habe es zum ersten Mal benutzt und möchte es definitiv nachkaufen.
2. Nivea Mizellenwasser: Das habe ich total gerne benutzt. Es entfernt das Make-Up restlos und das auch noch ziemlich schnell. Man braucht nicht viel Produkt, um das Make-Up zu entfernen. Ich habe es mir auch schon nachgekauft.
3. Nivea Diamant Shampoo: Mein Dauer-Lieblingsshampoo. Habe ich auch bereits nachgekauft.
4. Nivea Augen Make-Up: Entferner: Ich denke, dass ich dazu nichts mehr sagen muss. Es ist bereits nachgekauft.


5. Nivea Q-10 Serum Aktiv Perlen: Das habe ich mal zugeschickt bekommen, ich habe es regelmäßig benutzt, aber ob es meine Haut 'straffer' gemacht hat, kann ich leider nicht sagen. Es hat meiner Haut aber tolle Feuchtigkeit gespendet und ich habe es oft vor der Foundation als Unterlage verwendet. Es ist zwar echt super, aber ich werde es mir wohl nicht nachkaufen.
6. Nivea Deo: Das ist mein liebstes Deo, ich benutze nichts anderes. Es ist auch schon nachgekauft.
7. Ebelin Nagellackentferner: Ich denke, dass ich das hier auch schon oft gezeigt habe. Ich habe es mir auch schon nachgekauft.
8. Batiste Trockenshampoo: Das habe ich auch total gerne benutzt. Das erste Trockenshampoo, das auch wirklich etwas bei mir bewirkt. Es ist total praktisch für Zwischendurch, um das Haar mal aufzufrischen. Ich habe es mir bereits nachgekauft.
9. + 10. Parfumpröbchen: Und zwar sind das meine beiden Lieblingsdüfte: La Vie est belle von Lancôme und Sí von Giorgio Arman.


Kommentare:

  1. Nivea is always good :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch Mizellen-Wasser zum abschminken und liebe es ♥ ich habe aber das von Garnier!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte hast du aufgebraucht (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Batiste Trockenshampoo auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich liebe beide Düfte, die sind so toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja den Spruch "Lieber Spät als nie" ;)
    Die Kneipp Aroma-Pflegedusche werde ich auch mal testen, nachdem du so überzeugt bist :D
    LG
    Kerstin (http//:boerjar.blogpsot.com)

    AntwortenLöschen
  8. I really like the company Nivea . But their shampoos are not for me . ;)

    AntwortenLöschen
  9. I wish the same hair and beauty products are available for all the countries:) Would love to try some of these you posted, but products here in Canada, even from the same brands, are so varied!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön <3 Glück kann ich gut gebrauchen :D

    Da haste wieder einiges aufgebraucht =)
    Das Nivea Mizellenwasser möchte ich auch mal testen, ich liebe meins von Garnier.
    Den ebelin Nagellackentferner nutze ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Hab tatsächlich noch nie mit Mizellen Wasser abgeschminkt. Möchte es aber gerne einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Thanks!!! Can we follow each other!! Send me a comment please..
    Beautiful blog
    Kisses
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Von Kneipp möchte ich auch mal eine Pflegedusche ausprobieren, irgendwie sprechen die mich total an. Ich mag Nivea Haarprodukte und Deos total gerne, das Diamant Shampoo hatte ich auch schonmal. Das Batiste Trockenshampoo habe ich mir gestern, in einer anderen Duftrichtung auch nachgekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen