Mac Matte Lipstick - Please Me

Vor einer Weile wurde ich reich von meinem Freund beschenkt. Als Zeichen seiner Liebe hat er mir einen Mac Lippenstift gekauft :D Dabei handelt es sich um eine Farbe, die auch schon lange auf meiner Wunschliste steht, wobei ich mittlerweile auch gar nicht weiß, welche Farben nicht auf der Wunschliste stehen ...  Ich weiß nicht, wie viele den Ton bereits kennen, aber es ist ein super schöner Alltagston, mit dem man nichts falsch machen kann. 


Und hierbei punktet auch das momentan total angesagte matte Finish auf den Lippen. Dementsprechend ist hier auch eine etwas bessere Haltbarkeit gegeben, als bei cremigen Lippenstiften.
Der Auftrag verläuft problemlos. Er fühlt sich super angenehm auf den Lippen an und trocknet sie trotzt mattem Finish nicht aus.


So wie alle Mac Lippenstifte duftet auch dieser bombastisch nach Vanille. Der Duft ist einfach unverkennbar und mittlerweile ein wichtiges Erkennungsmerkmal für Mac.
Die Pigmentieren ist ebenfalls ein Traum. Der Lippenstift ist super deckend, man muss die Lippen nicht oft nachziehen, sondern erhält gleich zu Beginn eine sehr satte Farbe. Das Produkt lässt sich zudem gleichmäßig verteilen und wirkt auch alles andere als fleckig.


Für mich ist die Farbe ein klassisches Altrosa. Es hat noch einen leichten Orange-Stich, aber das wirklich nur minimal. Jedenfalls ist das eine echt bezaubernde Farbe, die tatsächlich optimal für den Alltag ist, wobei sie mir dafür zu schade ist. Ich benutze sie eher in meiner Freizeit, wenn ich etwas mache, das mir Spaß macht (Nichts gegen dich, Job!).



Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe und natürlich ein sehr schönes Geschenk von deinem Freund. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich matte Farben nicht so gerne mag, finde ich diesen Lippenstift sehr hübsch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist richtig schön und er hat ein tolles Finish!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. I think this is a very good product!!
    A kisses
    Thank you dear
    To me new post WOMAN IN MAN
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von deinem Freund :) Mit MAC Lippenstiften kann man einfach nichts falsch machen und die Farbe ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lippenstift sieht ja schön aus*-*
    Wieso müssen MAC Lippenstifte nur so teuer sein:((
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. That shade looks really cool. I like matte lipsticks more than the glossy ones

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love this shade, it's really pretty :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du einen sehr tollen Herrn an Deiner Seite! Please me mag ich auch sehr gern und ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß von deinem Freund :).
    Die Farbe finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. "Please me" ist auch einer meiner Lieblings-Lippenstifte. Ich finde die Farbe lässt einen so frisch aussehen :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  12. So pretty, the shade looks amazing! xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist echt hübsch und süß das dir dein Freund einen MAC Lippie gekauft hat.

    AntwortenLöschen
  14. Please Me habe ich auch in meiner Sammlung und gehört zu einer meiner liebsten Lippenstifte! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wunderschön! *-* ein schönes alltagstaugliches Rosé <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist der Hammer *__*
    Between the Seats

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der schön ... ich möchte auch so einen haben! :D :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farbe! Welche ist das? :)
    Ich bin auch der Meinung dass die Cremesheens nicht soo gut halten, ich hab nämlich einen, da geht die Farbe vor allem beim Trinken und Essen ab. Jetzt will
    ich auch gerne mal einen matten ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  19. Diese Farbe gefällt mir wieder richtig gut. Sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Oooooo, this is a pretty color of lipstick. I haven't worn dark lipstick in a long time. I love your blog name, 'the good old times.'

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  21. My all day lipstick colour! I wear it in winter as well as in summer ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen