Roségoldene Accessoires

Nicht nur, dass ich vor ein paar Jahren Roségold für mich in Schmuck entdeckt habe, vielmehr möchte ich nun meine komplette Deko in dem hübschen Kupferton. Neben Teelichtern, Küchengeräten und Geschirr, möchte ich nun eigentlich mein komplettes Zimmer damit einrichten. Im Primark habe ich wunderschöne Kleiderbügel gefunden in dem tollen Rotgold. Jedes Mal, wenn ich dort bin, nehme ich mir immer ein bis zwei Packungen mit, weil ich sie einfach nur wunderschön finde. 


Passend dazu habe ich auch eine schlichte Kette gefunden, die jedes Outfit etwas aufwerten kann. Sie ist nicht so riesig und frei von jeglichen Klunkern. Ich trage sie super gerne und finde sie wahnsinnig hübsch.


Kommentare:

  1. Vor den Kleiderbügel stand ich auch schon so oft und war kurz davor sie zu kaufen. :D Die sind echt so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach zeitlos schön :) Ich bin mir sicher die Kette steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleiderbügel sind richtig schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleiderhacken habe ich bei Primark gar nicht gesehen, ich habe von Primark die schwarzen aus Samt. Ich glaube ich muss mir auch solche in Rosegold holen, die sehen nämlich wunderschön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genau so! Ich habe so viel kupferfarbende Deko und kann auch nicht genug bekommen. Die Kleiderbügel sind wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. An diesen tollen Kleiderbügeln bin ich auch schon des öfteren vorbei gelaufen, leider habe ich keine Kleiderstange um sie zu nutzen :)

    Lg Kerstin
    boerjar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Kleiderbügel sind wirklich schön, besonders in Rosegold machen sie richtig was her :)
    liebste grüße, kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleiderbügel sind ja richtig hübsch, die gefallen mir sehr gut. Mal was anderes als die Normalen :D

    Die Waffeln waren schon ein bisschen anders als normale Waffeln :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich nervig, wenn sie nachdunkeln :-/
      <3

      Löschen
  9. Die Kette gefällt mir sehr gut, ich mag rosegoldenen Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  10. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. I loved the color.
    http://www.infinitafeminice.com.br/

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)

    Ich mag "roségold" total gerne. Demnächst möchte ich mir auch eine Uhr in dieser Farbe gönnen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleiderbügel sind ja mal der Wahnsinn :-O

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette sieht sehr hübsch aus, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die rosegoldenen Bügel finde ich wunderschön :)<3

    AntwortenLöschen