Kleiner dm Haul im Mai

Gestern hatte ich einen Tag frei und habe ihn genutzt, um endlich mal ein paar Sachen zu kaufen, die schon lange fällig gewesen wären. 



Zum Einen brauchte ich ein Geschenk zum Muttertag für meine Mutter. Dafür habe ich etwas Kleines geholt, weil sie am darauf folgenden Tag Geburtstag hat und da dann ihr richtiges Geschenk bekommt. Dafür habe ich das Set von Balea mit dem Handgel und der Creme gekauft. Gekostet hat es 3,55€.
Zudem ist es auch schon lange fällig, dass ich mir die Haare färbe. Ich habe sie mir vor über einem halben Jahr das letzte Mal gefärbt. Die Haarfarbe ist von Garnier, aber dazu werde ich dann auch noch einmal ein Post veröffentlichen. Gekostet hat die Farbe 2,85€.
Zum Anderen habe ich auch einen neuen Base Coat gebraucht. Fündig geworden bin ich bei essence. Der Lack hat 1,75€ gekostet.
Meine Eyeshadow Base ist auch schon sehr lange leer. Nun habe ich mir ebenfalls eine neue Base von essence gegönnt für 2,45€.
Und zum Schluss habe ich mir auch noch zwei Lacke von Essie gekauft, weil ich da eigentlich relativ wenige Lacke von der Marke habe. Die sind etwas teurer und kosten 7,95€.

Kommentare:

  1. Toller Haul Liebes :) Die Nagellackfarben sind echt hübsch und das Set ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Toller kleiner DM Haul :D.
    Ich hatte das Reiseset von Balea auch in der Hand, habe es aber dann weggelegt, hat mich dann irgendwie doch nicht angesprochen. Das Handgel werde ich mir aber trotzdem kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. On point! This is so nice!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul!
    In welchen Farben hast du dir die Essie Nagellacke zugelegt?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 'Chinchilly' und 'In Stitches' :)

      Löschen
  5. Ich hab mir letztens auch den Base von Essence geholt überzeugt mich aber nicht wirklich meine Nägel sind immer noch sehr brüchig und härter sind sie auch nicht geworden :-(
    Die lacke von essie gefallen mir sehr, wie ist denn die Haltbarkeit bis jetzt war ich zu geizig :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö ... :( Das ist ja schade mit der Base

      Löschen
  6. Also die Verpackung des Handgels und der Handcreme sieht ja total süß aus. Mich würde auch brennend interessieren wie sich das Handgel anfühlt und in wie weit es die Haut pflegt? :D

    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald sie es ausprobiert habe, werde ich hier mal kurz eine Review schreiben :)

      Löschen
  7. Das ist ja witzig :D Meine Mama hat heute Geburtstag und Morgen ist ja Muttertag, haben die es gut, werden gleich zwei Mal beschenkt :P. Das Set von Balea sieht toll aus :)
    Ich mag Essie Lacke sehr gerne und sie halte auch sehr lange.

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! :) Essie Nagellacke mag ich sehr gerne, sehr schöne Farben hast du dir da geholt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Das Reiseset ist eine tolle Idee und vor allem richtig praktisch für die Reise - da wird sich deine Mama bestimmte freuen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Haul :) Deine Mama wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Thank you to show me this interesting product
    Have a good time dear

    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Das Balea-Set sieht ja sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Looks really good :)

    http://www.mykindofjoy.com/

    AntwortenLöschen