essence studio nails hardening nail base

Da es nicht einen Tag gibt, an dem ich keinen Nagellack trage, brauche ich immer einen Unterlack, damit meine Nägel sich nicht verfärben. Meistens hilft es leider etwas weniger, aber ich habe gehofft, dass sich das ändert. Mit diesem Lack von essence wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. 
Der Lack ist etwas milchig im Fläschchen und man kann ihn mit dem Pinsel hervorragend verteilen. Und zudem trocknet er wahnsinnig schnell, sodass man gleich mit einer Farbe drüber gehen kann. 


Der Lack hält ganz gut. Ich habe nur minimale Absplitterungen nach zwei Tagen. Ob er meine Nägel jedoch härtet kann ich nicht sagen, da ich von Natur aus kräftige Nägel habe. Ich kann auch leider noch nicht sagen, ob er Verfärbungen vorbeugt, weil meine aktuellen Verfärbungen noch nicht rausgewachsen sind. Aber ich bin mit ihm an sich sehr zufrieden. Der Unterlack hält was er verspricht und ist auch sehr günstig.


Kommentare:

  1. Klingt ja sehr interessant!

    Danke für Dein Review!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post :)
    I am following the blog.

    https://agatadostenis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem guen Unterlack an ,danke für den Tip, liebe Ti!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich einen Nagellack nur für ein paar Tage trage, dann finde ich den echt gut!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. I haven't tried this nail base but it sounds like an interesting product!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super =) Ja das war wirklich ein bisschen schade, aber kommt eben leider mal vor :D

    Ich nutze auch sehr gerne Unterlack, da halten die Lacke nochmal etwas länger =) Das mit den Verfärbungen konnte ich bisher nie erkennen ob die dadurch besser wurden, je nachdem was für Farben man verwendet (auch mal ohne Unterlack), werden die eben auch ziemlich intensiv xD

    AntwortenLöschen
  7. Interesting product. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. So einen Lack brauche ich auch unbedingt mal wieder, weil meine Nägel leider so schnell verfärben :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh mir geht es zur Zeit genauso mit den Verfärbungen :( bin immer noch auf der Suche, berichte uns auf jeden fall wenn es was gebracht hat würde mich sehr interessieren :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen