Aufgebraucht im Mai 2016


1. Phyto Repairing thermal protectant spray: Das Produkt habe ich damals zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hatte bisher noch nichts der Marke Phyto ausprobiert. Das Besondere daran ist, dass die Pflegestoffe erst mit Hitze aktiviert werden. Das ist perfekt für alle Glätteisen- und Fön-Benutzer. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings habe ich nicht wirklich einen großen Unterschied gemerkt. Werde ich mir nicht nachkaufen.
2. Satinique Anti-Dandruff Shampoo: Das Shampoo habe ich mir in der Hoffnung gekauft, dass es mir bei meinem kleinen Schuppen-Problem helfen würde. Dafür, dass es auch verdammt teuer war, ist es auch echt schlecht. Es hat mir nur am Anfang geholfen. Anschließend war alles wieder beim Alten.  Werde ich mir nicht nachkaufen.
3. Nivea Mizellen Wasser: Das hier habe ich so oft gezeigt. Dieses Produkt habe ich mir bereits nachgekauft.
4. Nivea Diamant Shampoo: Auch das Shampoo habe ich hier so oft gezeigt, dass es wohl nicht mehr nötig ist zu sagen wie toll ich es finde. Ich möchte kein anderes Shampoo mehr benutzen. Dieses Produkt habe ich mir bereits nachgekauft.


5. L'Oréal Total Repair Extreme Spülung: Die Spülungen von Eilvital gefallen mir total gut. Ich mag die Spülungen sind echt gut, allerdings probiere ich mich total gerne durch Spülungen und benutze sie fast täglich. Ich möchte erst einmal die Tonerde-Spülung aufbrauchen, bevor ich mir wieder eine neue zulege, allerdings bin ich von dieser hier echt begeistert. Sie macht die Haare sehr schön weich und duftet angenehm. Die Spitzen wirken nach einer Anwendung etwas gesünder. Ich werde es mir allerdings erst einmal nicht nachkaufen.
6. Nivea Wattepads: Die Wattepads von Nivea finde ich richtig super. Mir kommt es so vor als würde die Fläche viel mehr Schmutz aufnehmen, allerdings sind sie auch verhältnismäßig etwas teurer und so werde ich einfach wieder auf die Wattepads von ebelin wieder zurückgreifen. Werde ich mir erst einmal nicht nachkaufen.
7. Treaclemoon Cinnamon Bodylotion: Von allen treaclemoon Produkten mag ich die Cinnabon-Duftrichtung am wenigsten. Zur Weihnachtszeit ist es ganz nett, aber im Frühjahr ist es gar nichts. Werde ich mir erst einmal nicht nachkaufen.


8. essence color & go Nagellack: Das war einer meiner ältesten Nagellacke. Er hatte schimmernde Gitterpartikel drin und ich fand ihn echt hübsch auf den Nägeln. Allerdings gibt es die color & go Lacke ja schon lange nicht mehr bei essence. Den Nagellack kann ich mir nicht mehr nachkaufen.
9. essence Lipgloss: Ich kann leider nicht ernennen wie die Farbe hieß oder wie die Lipgloss-Reihe heißt, aber ich weiß, dass er von essence ist. Ich mag die Lipglosse von essence echt gerne. Die sind perfekt für Zwischendurch, aber ich glaube, dass es die Nuance nicht mehr im Sortiment gibt, da ich die Farbe schon etwas länger habe. Den Lipgloss werde ich mir nicht mehr nachkaufen.
10. Astor Eyeliner: Das ist ein wirklich sehr tolles Eyeliner. Der Pinsel ist grandios, man kann damit einen perfekten Lidstich ziehen, er braucht zwar ein Weilchen zum Trocknen, aber danach ist er richtig super. Den Eyeliner könnte ich mir definitiv mal wieder nachkaufen.

Kommentare:

  1. Das Nivea Mizellenwasser muss ich auch endlich mal ausprobieren, alle anderne habe ich bereits durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  3. Looks cool.

    I'm following you via GFC, now it's your turn.

    AntwortenLöschen
  4. Das Elvital Shampoo hört sich ja sehr gut an. Werde ich auch mal probieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Balea hat echt tolle Produkte, riechen echt immer gut =)

    Da haste wieder einiges aufgebraucht =)
    Das Nivea Mizellen-Wasser möchte ich auch irgendwann mal ausprobieren, aber hab noch so viel von Garnier :D 2 große Flaschen und eine kleine und da is noch so viel drin ^^
    Ich liebe Treaclemoon Cinnamon egal zu welcher Jahreszeit xD

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja echt eine Menge Produkte leer bekommen - so viele unterschiedliche besitze ich wohl gar nicht ;)

    Danke für dein Kommentar! Ja, da hast du Recht... und diese Zitate, die unter die Haut gehen, sind meist meine liebsten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Great products! I'm now following your blog dear!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Produkte die du ausprobiert hast...ich hab auch immer meine Probleme mit meinen Schuppen und bei mir hat auch iwie gar nichts geholfen. Ich hab jetzt aber etwas was wirklich super klappt. Ich massiere meinen Ansatz immer mit Kokosnussöl vor der Dusche und dann einfach wie gewohnt Haare waschen. Das mach ich immer vor der Haarwäsche. Klappt bis jetzt super und habe keine Schuppen mehr..vielleicht ist es ja auch was für dich, kannst mir ja berichten obs bei dir auch klappt :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Great blog!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze immer ganz normale Wattepads, entweder aus dem Rossmann, Müller, DM oder auch mal Kaufland :D. Wusste allerdings nicht, dass Nivea auch Wattepads hat.
    Dankeschön <3 Jaa musste die Figur einfach kaufen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer sehr interessant solche Posts zu lesen :)
    Schade, dass so viele Produkte kein Nachkaufpotenzial haben :/
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Das Mizellenwasser von Nivea is ganz in Ordnung,das von Garnier finde ich aber um Längen besser!
    Schöner Beitrag!
    Alles Liebe, Denisè 💙

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Die Sachen die du aufgebraucht hast sind alle seehr interessant♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  14. Sehr fleissig! Super!

    Ich mag solche Berichte sehr, so kann man in kleinen Reviews einiges über die Produkte erfahren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Post. Bisher habe ich nur die Mizellenwasser von Garnier ausprobiert. Von Nivea habe ich auch schon viel gutes gehört. Vielleicht probiere ich das auch einmal aus.

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post!
    Ich lese immer sehr gerne, welche Produkte
    eine Empfehlung bekommen und welche nicht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Ich kaufe meine Wattepads immer bei dm. Preis/Leistung finde ich am Besten!
    Schade das die Firmen immer das Produkt vom Markt nehmen, das wirklich gut ist.

    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich sehr schöner Post. Finde toll, dass du gleich sagst, ob du es nachkaufen würdest oder nicht. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Spülung von Loreal zählt definitiv auch zu meinen Favoriten! Mit den anderen Produkten habe ich noch keine Erfahrung, aber ich finde es immer sehr interessant mir Berichte durchzulesen :)

    Liebste Grüße, Patricia :)
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Das Nivea Shampoo hatte ich auch mal aber ich war nicht sooooo begeistert. Es zwar gut und hat seinen Zweck erfüllt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ti,
    das Nivea Diamant Shampoo hatte ich früher auch mal, genauso wie essence Lipgloss. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :) von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Nivea Haarprodukte total gerne :).
    Die Treaclemoon Bodylotion finde ich von der Verpackung her schrecklich, da bekommt man nie alles raus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Aufgebraucht Post - lese ich bei dir immer sehr gerne :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen