Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil - Rockstar

Vor einer Weile habe ich ein paar Samples von Urban Decay bei meinem letzten Einkauf geschenkt bekommen und neben dem Fixing Spray habe ich auch diesen Kajal bekommen. Zugegeben, die Farbe hätte ich mir selber auf den ersten Blick wohl nicht gekauft, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


Das Produkt ist für einen Kajal super cremig. So lässt er sich problemlos über die Augenpartie auftragen und gleitet wunderbar über die Haut. Und dabei ist die Pigmentierung auf höchstem Nivea. Er ist sehr deckend und total intensiv. Man muss ihn aufgrund seiner buttrigen Konsistenz öfters nachspitzen, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde. Ich mag es, wenn die Spitze etwas abgerundeter ist. 


Bei der Farbe handelt es sich um einen dunkleren Pflaume-Ton, den ich nach dem Swatchen gar nicht mal so schlimm fand, wie befürchtet. Ich bin da nur mit Vorurteilen herangegangen, weil Violett nicht zu den Farben in meiner Farbpalette gehören, die ich benutze. 
Auch die Haltbarkeit ist echt vorbildlich. Man muss ihn im Laufe des Tages nicht ein einziges Mal nachziehen.  




Kommentare:

  1. Das ist echt eine ausgefallene und coole Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön! Aber ich hätte mir den Kajal vermutlich auch nicht so gekauft ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. I didn't know this eye - pencil, but seems to be great product!

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde momentan braune Kajals besser als schwarze, finde das sieht unauffälliger aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Great product! :D
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for this wonderful post!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  7. This eye pencil is amazing!
    Love your blog!
    I am following you on GFC and I hope that you will follow me too <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass der richtig gut aussieht. Als Smokey-Lidstrich, mit einem dunklen Lila Lippenstift - kann ich mir richtig gut vorstellen :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen