Aufgebraucht im April

So, wie bereits gestern angekündigt, folgt nun heute der zweite Aufgebraucht-Post. Heute geht es um die Produkte, die ich im April aufgebraucht habe.


1. Batiste Trockenshampoo: Das Trockenshampoo finde ich total super. Es duftet echt toll und ich habe mir auch bereits ein neues Fläschchen nachgekauft.
2. Balea Mizellen Reinigungswasser: Das Mizellenwasser finde ich leider nicht so gut wie das von Nivea. Ich brauche viel mehr Produkt, um mein ganzes Make-Up zu entfernen und zudem entfernt es dieses auch nicht besonders gut. Das werde ich mir nicht nachkaufen.
3. L'Oréal Nutri-Gloss Luminizer Shampoo: Das Shampoo hat mir ganz gut gefallen, es duftet wunderbar und schäumt richtig gut auf. Ich habe auch das Gefühl, dass es die Haare richtig gut reinigt. Allerdings habe ich in dieser Zeit vermehrt Schuppen bekommen und ich weiß nicht, ob das Shampoo daran schuld ist. Ich werde es mir jedenfalls vorerst nicht nachkaufen.
4. Nivea Mizellenwasser: Das ist mein absoluter Favorit, ich habe ihn bereits nachgekauft.


5. Catrice Matt Bronzer: Der Bronzer war einmal in einer LE, die ich zugeschickt bekommen habe. Ich habe ihn super schnell aufgebraucht, ich habe nur mit den Resten zu kämpfen gehabt. Er war sehr etwas aschiger als die meisten Bronzer aus der Drogerie. Er ließ sich super gut verteilen und das Konturieren hat mir damit sehr viel Spaß bereitet. Ich würde ihn mir liebend gerne noch einmal holen, aber leider geht es nicht und deswegen kann ich ihn nicht nachkaufen.
6. Catrice Multi Colour Puder: Das Puder war ganz in Ordnung, es war nichts weltbewegendes, aber dennoch ganz gut im Alltag. Allerdings werde ich ihn mir nicht nachkaufen
7. P2 Color Victim Nail Polish: Die Farbe ist schon so lange aus dem Sortiment, ich kann sie mir nicht nachkaufen. Ich hatte sie die letzten Wochen allerdings total gerne auf den Nägeln. Das war eine Mischung aus Grau und Hellblau, es ist echt schwer zu beschreiben, aber die Farbe ist ein Traum. 
8. essence Nagellack: Auch der Nagellack stammt aus einer LE. Dementsprechend kann ich ihn mir nicht nachkaufen
9. essence I love Punk Eyeliner: Auch bei diesem Produkt handelt es sich um etwas, das schon eine ganze Weile aus dem Sortiment gegangen ist. Mit ihm konnte man den Lidstich einfach nur perfekt nachziehen. Ich bekomme mit Filzlinern Lidstriche viel besser hin als mit flüssigen Eyelinern. Aber auch er ist unbrauchbar, sobald er etwas eingetrocknet ist. Ab da wird es dann immer schwieriger einen schönen Strich zu ziehen. Ich kann ihn mir nicht nachkaufen
10. essence gel Eyeliner: Der Eyeliner stammt ebenfalls aus einem älteren Sortiment von essence. Abgesehen davon war es wirklich wundervoll. Ich habe ihn super gerne benutzt, es war im Auftrag ein Traum. Er war super schön tiefschwarz und ich habe mit ihm den tollen "Wing" hinbekommen. Leider ist er allerdings relativ schnell eingetrocknet. Ich kann ihn mir nicht nachkaufen

Kommentare:

  1. Das Batiste Trockenshampoo ist so toll *_* Aschige Bronzer finde ich wundervoll, von Maybelline gibt es einen den Master Sculpt in Light der hat einen tollen grauen Unterton :)

    Dankeschön Liebes <33
    Vielen Dank, das freut mich, dass dir mein AmU gefällt :)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Das Nivea Mizellenwasser hatte ich auch und fand es auch echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auch tolle Produkte aufgebraucht :)
    Diese Duftrichtung von dem Batiste Trockenshampoo habe ich mir gekauft, es hat mich aber auch "angelacht" wegen der Farbe :D.
    Das Balea Mizellenreinigungswasser habe ich noch nicht getestet aber es spricht mich leider irgendwie auch nicht an. Den essence gel Eyeliner habe ich hier auch noch, den habe ich auch noch nie verwendet, irgendwie ist er in Vergessenheit geraten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ti, some of thoese products are well known in Italy too! Thank for your visit, I'm a new followers of yours, if you have pleasure floww me, kisses
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Das Trockenshampoo von Batiste mag ich auch sehr gerne und kaufe es mir immer wieder. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post. Ich habe auch immer den Gel Eyeliner von Essence verwendet und war sehr enttäuscht als er aus dem Sortiment ging. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Um auf dein Kommentar zu antworten: Es war auch super lecker ;)
    Und zu deinen aufgebrauchten Produkten: Ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Mizellen 'Trend' etwas an mir vorbeigezogen ist, aber wenn du so begeistert bist, werde ich es mir auch mal kaufen, denn von Abschminktüchern bin ich langsam echt enttäuscht :)

    LG
    Kerstin
    http://boerjar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Trockenshampoo kann ich wohl nicht mehr leben, bin ein absoluter Suchti geworden <3 <3 <3!

    AntwortenLöschen
  10. Thanks dear...can we follow each other? I follow you now I'm the n.784 GFC
    I'm waiting you,
    lovely list
    kisses in advance
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen