Catrice Beautifying Lip Smoother - 020 Apricot Cream

Es ist wieder so weit: es wird wärmer und die Lippenstifte fangen wieder an zu schmelzen. Besonders ärgerlich wird es dann, wenn man einen teureren Lippenstift dabei hat, sobald man ausgeht und dieser dann seine Form verliert. Das ist mir leider auch schon passiert und ich habe mich total geärgert.  



Aus dem Grund ist im Sommer bei mir Lipgloss- oder Liquid Lipsticks-Zeit. Bei Catrice habe ich einen wunderschönen Lipgloss gefunden, der farblich einfach nur perfekt ist. Er gibt nur einen leichten Gloss und einen Hauch von Farbe ab, ist allerdings keiner von den Glossen, die ekelhaft kleben. Mir gefällt es, dass das Produkt relativ sheer ist. Ich habe das zwar nicht erwartet, war aber auch nicht enttäuscht, als ich ihn geswatcht habe. Und obwohl ich normalerweise versuche Glosses aus der Tube zu vermeiden, weil ich sie beim Auftragen nie richtig dosieren kann, habe ich es dieses Mal dennoch wieder gewagt. Wenn man vorsichtig damit umgeht, ist es auch gar nicht so schlimm. Durch die relativ breite Fläche kann man den Gloss auch sehr gut verteilen und das auch vor allem gleichmäßig.  



Es gibt insgesamt drei verschiedene Töne. Ich habe mich für den peachigeren der dreien entschieden und finde, dass er einfach wie gemacht für den Sommer ist. Das ist ein schöner, warmer Ton, der es schafft einen frischer aussehen zu lassen.  



Ich bin damit sehr zufrieden, ich finde, dass der Gloss auch eine gute Haltbarkeit hat für einen Gloss, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn mir noch einmal kaufen würde. Er ist wirklich sehr gut, aber nicht unbedingt etwas Besonderes, das alle anderen Lippenprodukte ausknocken würde.  



Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön aber das erinnert mich an die juicy glosse die es vor langer zeit mal von Rimmel gab

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Nice post! ♥

    I hope you're having a lovely day so far!
    XOXO

    http://nikolaknazikova.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, bin aber leider nicht von diesem Produkt begeistert. Ich finde der klebt total, hält nicht lange & finde den Auftrag irgendwie nicht gut. Ich denke, er ist bei jedem anders auf den Lippen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful shade,it looks amazing

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

  7. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll
    dabei mag ich eigentlich keine hellen farben
    auf den lippen
    aber das Produkt ist so schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Farbton mega :)

    AntwortenLöschen
  10. Apricot Cream ist ein sehr schöner Alltagston! Hätte ich nicht genug Glosse, würde ich ihn mir auf jeden Fall holen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  11. Der Lip Smoother sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Boerjar - Lifestyle, Photography & more
    PS: Danke für dein Kommentar! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass so ein schöner Gloss super in diese Jahreszeit passt. Außerdem lässt sich der von Catrice auch sehr leicht auftragen, wenn man unterwegs ist. Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  13. It has such a beautiful color :)

    http://www.mykindofjoy.com/

    AntwortenLöschen