Bad Neighbors 2


Hallo meine Lieben,
ich war Anfang der Woche nach einer langen Zeit mal wieder im Kino. Die Wahl fiel dieses Mal auf Bad Neighbours 2. Da ich den ersten Teil bereits gesehen hatte, habe ich mich schon echt auf diesen Film gefreut.
Allerdings bin ich da mit zu hohen Erwartungen rein gegangen. Ich fand den Film leider nicht so gut. Die Handlung war eigentlich fast die selbe wie im ersten Teil. Wieder hatte das Ehepaar versucht die Campus-Verbindung im Nachbarhaus zu sabotieren und umgekehrt. Aber das war für mich eigentlich noch in Ordnung, das war von Anfang an klar, dass der Film darauf aufbaut.
Schlimmer fand ich eigentlich den Versuch witzig zu sein. In manchen Szenen hat man so übertrieben versucht Witz rüberzubringen, dass es schon fast etwas bemitleidenswert war.

Es war für meinen Geschmack zu dick aufgetragen und es wurde mit allen Mitteln damit gekämpft humorvoll zu wirken, sodass sogar meiner Meinung nach da ein paar Grenzen überschritten wurden. Also mein Humor war das definitiv nicht. So furchtbar, wie es jetzt vermutlich klingen mag, war es allerdings auch nicht. Es war in Ordnung. Manche Sachen waren auch sehr witzig, aber ich würde mir den Film nicht noch einmal ansehen, bzw. würde ich dafür nicht überteuerte Kinopreise bezahlen.  

Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Film dazu nicht mal gesehen^^ Aber ich weiß, dass Filme mit Seth Rogen mag und den Humor immer ganz witzig finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. I haven't heard about this film, but usually this actor is very funny.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nicht Mal den ersten Teil gesehen muss ich ehrlich sagen :-/ Aber die Filme reizen mich auch gar nicht irgendwie..

    Dankeschön, das freut mich :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Great post kiss

    denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post bestätigt eigentlich nur meine Vermutung :/
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte ihn auch gucken aber Kino ist er mir nicht wert

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider auch schon von einigen Leuten gehört, dass der Film nicht so gut sein soll... den schaue ich also höchstens mal auf DVD.
    Irgendwie sieht man in den letzten Jahren immer weniger wirklich gut gemachte Komödien (und nicht nur einen Abklatsch von einem ersten, erfolgreichen, Teil).

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Film habe ich mir neulich den 1. Teil angesehen und war schon recht enttäuscht darüber, so dass ich mir den 2. Teil wahrscheinlich nicht ansehen werde..
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen