theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter

Nachdem ich ja überaus begeistert vom Cindy-Lou Manizer war und in allen Favoritenvideos und -posts den Mary-Lou Manizer gesehen habe, habe ich beschlossen ihn mir auch noch zuzulegen. Und ich muss sagen, dass er nicht grundlos gehyped wird!


Abgesehen davon, dass ich die Verpackung herzallerliebst finde, ist der Farbton ein absolutes Must-Have. Das ist ein hübscher Champagner-Ton, der nur dezent schimmert. Ohne groben Glitzer!
Aber um noch einmal auf die Verpackung zurückzukommen: Ich liebe dieses Pin-Up-Muster. Es ist echt grandios gestaltet und ist überwiegend in Pink und Nude gehalten. Das lässt das Knastfoto noch viel besser wirken.



Und auch hier ist ein Spiegel im Deckel integriert, welcher sich übrigens total gut öffnen lässt.
Beim ersten Swatchen ist mir sofort aufgefallen, wie gut er pigmentiert ist. Die Deckkraft ist einfach überragend und ich kann mich überhaupt nicht daran satt sehen, so toll sieht er aus. Der Highlighter ist in der Konsistenz total buttrig und lässt sich hervorragend mit einem Pinsel aufnehmen.


Aber am meisten überzeugt mich der wunderschöne Glow, den er hinterlässt. Ich freue mich schon total auf die wärmeren Tage, wenn er im Sonnenschein noch viel besser zur Geltung kommt.
Ich kann es kaum glauben, dass ich noch bis vor einem Jahr so rein gar nichts mit Highlightern anfangen konnte und mir es nun überhaupt nicht mehr vorstellen kann, ohne einen hübschen Glow auf den Wangen aus dem Haus zu gehen.


Kommentare:

  1. Ich liebe ihn so.. Hab die Manizer Sisters Palette und die highlighter sind sooooo schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch unendlich schööön und er steht schon so lange auf meiner wunschliste

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung finde ich klasse! Ich kann mit Highlightern aber nichts anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. toller post!
    http://theapricity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post!! Thanks for visiting my blog.. I following you now (n.786), follow me back please? Have a nice day! Kisses :)

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir den endlich auch mal kaufen, wenn alle davon schwärmen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen sonnigen Samstag

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Schätzchen hast Du Dir zugelegt, dieser HIghlighter ist einfach nur soo schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus. Gefällt mir. Viele Grüße

    AntwortenLöschen