Catrice Net Works LE

Diese Woche hat mich ein echt tolles Päckchen von Cosnova erreicht, worüber ich mich total gefreut habe. Darin war die Net Works LE von Catrice, die es aktuell im Handel gibt. Vielen, vielen Dank für das Zusenden der wunderschönen Produkte. 



Softly Touch Shadow in C02 Nude NETisfaction


Wenn die Verpackung nicht der absolute Wahnsinn ist, dann weiß ich auch nicht. Die ist richtig gut gelungen, ich mag die eckige Optik total. Aber auch der Farbton sagt mir total zu. Ich weiß gar nicht genau, in welche Schublade ich den Lidschatten packen würde. Es ist irgendwas zwischen Rosa und Beige mit einem wundervollen Champagner-Schimmer. Er erinnert mich sogar irgendwie an einen Highlighter aus der Carli Bybel Palette von BH Cosmetics.


Er schimmert wahnsinnig schön in zwei Nuancen und das kommt besonders tagsüber gut zur Geltung, weil der Lidschatten besonders bei Licht gut zur Geltung kommt.
Von der Konsistenz her ist er auch sehr schön. Er ist sehr pludrig und buttrig. Die Pigmentierung ist auch super, ich bin sehr zufrieden. Auf dem Lid lässt sich die Farbe auch sehr gut und vor allem gleichmäßig verteilen.


Mattifying Loose Powder


Das lose Puder kommt in einer echt interessanten Verpackung. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen gehabt. In dem Döschen ist so eine Art Netz, sodass nicht allzu viel Produkt verloren gehen kann.
Ich habe das Puder bisher nur zum Fixieren von Make-Up benutzt und dafür erfüllt es seinen Zweck allemal.


Da das Puder transparent ist, ist es für jede Hautfarbe optimal. Zudem mattiert er die Haut auch wahnsinnig gut. Aber am meisten begeistert mich immer noch das innovative Behältnis mit dem Netz im Tiegel. Das ist eine richtig tolle Idee.


Lip Balm in C01 Mashed Peach


Der Lipbalm hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Er ist aufgrund dessen, dass er ein Lipbalm ist, nicht so gut pigmentiert, gibt jedoch trotzdem einen Hauch von Farbe ab. Die Nuance ist, wie der Name es bereits auch schon verrät, appricotstichig und deswegen ein absolutes Muss für alle Nude-Fans.
Das Finish ist super glänzend und lässt dadurch die Lippen optisch etwas voller wirken.





Nail Laquer in C03-Nude NETisfaction, C02-Mashed Peach, C03-Green NETraction, C04-Mint Mashup (v.l.n.r.)


Auch in dieser LE sind traumhaft schöne Nagellacke mit dabei, die man sich unbedingt mal anschauen sollte. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Die C03-Nude NETisfaction ist einer meiner Favoriten dieser LE. Das ist der Ton ganz links. Das ist ein helles Nude, der mir auf den Nägeln noch besser gefällt als im Fläschchen. Er hat einen leichten Rosa-Unterton und geht schon in Richtung Pastell.


Alle Nagellacke sind frei von Schimmer oder Glitter und haben ein eher cremiges Finish. Alle Lacke benötigen zwei Schichten, um komplett zu decken. Manche Farben sind etwas zickiger und hinterlassen leichte Streifen. Da kommt es darauf an, wie man die Nägel lackiert, aber ich habe es bei dem Organe-Ton einfach nicht gleichmäßig hinbekommen. Die Lacke trocknen für zwei Schichten jedoch sehr gut, ich habe nicht einen einzigen Patzer auf den Nägeln.


Das Orange finde ich auch total schön, der macht sich auf gebräunter Haut wahnsinnig gut. Die Farbe macht auch im Alltag eine gute Figur, da sie nicht zu auffällig ist. Wie bereits erwähnt, ist sie bei zwei Schichten noch etwas streifig, ich würde schon fast behaupten, dass sie eine dritte Schicht braucht, um komplett deckend zu sein.


Das Türkis ist ebenfalls ganz besonders. Mit dem bloßen Auge erkennt man es nicht, dass die Nuance ganz feine blaue Schimmerpartikel enthält. Für mich ist die Farbe einfach nur wunderschön. Genau so wie das Mint, das sich unglaublich gut auf den Nägeln macht. Beide Farben sind problemlos beim Auftragen und sehen perfekt aus. Sie leuchten förmlich auf und lassen sich hervorragend zu vielen Looks kombinieren. 

Kommentare:

  1. Die Sauce klingt wirklich gut =) Ich liebe es auch total und habe heute auch wieder mit Freunden gegrillt, allerdings keine Burger :D

    Wirklich ein schönes Päckchen, dass du da von Cosnova bekommen hast =) Ich möchte auch mal wieder Post von Cosnova *lach*, aber klappt dieses Jahr noch nicht so gut. Vor allem die Lacke gefallen mir farblich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten kann ich mir auch gut als Highlighter vorstellen :) Die Produkte sind alle so schön wie ich finde, eine tolle LE einfach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Da sind wirklich schöne Schätze dabei!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten und die Nagellacke sind sehr schön:) Hab die LE im Müller gesehen und fand sie jetzt nicht so toll aber geswatcht sehen die Produkte wirklich gut aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooow so viele tolle Sachen von Catrice! Vorallem der Lipbalm und die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lip-Balm gefällt mir sehr gut, toller schimmernder Farbton. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellackfarben sind echt schön :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR - Lifestyle & Photography

    AntwortenLöschen
  8. Oh very cute products darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sooooo schöne Produkte besonders das Softly Touch Shadow in C02 Nude NETisfaction, viel Spaß damit :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Lindo esse esmalte laranja, as cores estão fofas
    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  11. Der Lidschatten sieht super aus ! Könnte mir den auch total gut als Highlighter vorstellen !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen: http://fashionbyke.blogspot.de/2016/05/blogvorstellung-happy-birthday-fbk.html
    Ganz liebe Grüße, Karina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Echt schade, aber kann man nichts machen. Für die Welt zählt nur noch das Geld...

    AntwortenLöschen
  13. Wow..i like this colors. Very nice your blog ^_*

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Echt super schöne Produkte waren im Päckchen drin..mir gefällt auxh vorallem der Lidschatten könnte ic mir auch als Highlighter vorstellen! Super schön und die eine Nagellackfarbe errinnert mich total an Tiffany&Co wie schön!! Werde mir die LE auf jeden fall genauer abschauen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das immer richtig toll, wenn man sich für die Produkte bedankt, wenn man sie bekommt :-) Der Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe. Der LipBalm wäre auch etwas für mich, der gefällt mir sehr :). Von den Lacken her, spricht mich am meisten der Türkis und Orange Ton an.

    Ja das ist wirklich schade :(. Der Preis ist total überteuert :-/

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe
    Ein wirklich toller Bericht.
    Am meisten gefallen mir die Nagellacke der Ton Mint Mashup ist mein absoluter Favorit.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  17. Such a great post! Thanks for sharing and have an awesome new week!

    Style For Mankind
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  18. Amazing products, love these nail polishes!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. lovely nailpolishes!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  20. Die Nagellacke sind ja echt süß, der Lidschatten ist aber mein absoluter Favorit. Wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  21. Mich hat die Le nicht interessiert, bzw waren/sind da keine Produkte für mich dabei. Allerdings sieht das Packaging von dem Puder wirklich interessant aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  22. Great products!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, gerade der mintfarbene Lack gefällt mir richtig gut - ich überlege, ob ich mir den nicht auch hole. Allgemein mag ich die Lacke von Catrice wirklich gerne. Und der transparente Puder wäre was für meine Fototasche - ich suche schon lange einen guten Puder für meine Porträtshootings.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die LE auch erhalten und kam bis jetzt noch gar nicht dazu sie zu testen. Die Nagellackfarben find ich aber schon einmal wunderschön :)
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag das moderne eher schlichte Design total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  26. Interesting beauty products.These shades are all lovely! xx

    AntwortenLöschen
  27. Der Lidschatten ist wunderschön und wirkt auch ganz ordentlich pigmentiert. Mir sagt das Design der LE auch sehr zu!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. those nailpolishes have gorgeous colours, I love green, it's my favourite!
    kisses :) http://supergirlinconverse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die LE zwar ganz hübsch aber bis auf ein paar Nagellack spricht mich jetzt nichts so wirklich an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Produkte!!!
    Lg.Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen