Essie - Chinchilly

Ich dachte, es sei mal wieder Zeit für einen neuen Nagellack. Vergangene Woche habe ich mir zwei Lacke von Essie gekauft und einen davon möchte ich heute genauer vorstellen. Von Essie habe ich bisher kaum Nagellacke (Und diesmal wirklich!). Vor dem riesigen Regal habe ich das erste Mal einfach mal freie Wahl gehabt. Normalerweise muss ich immer schauen, ob ich den Lack nicht doch schon habe, aber dieses Mal hatte ich wirklich nicht nachdenken müssen, weil ich an einer Hand abzählen kann, welche Farben ich von Essie bereits habe.


Jedenfalls fiel die Wahl unter anderem auf Chinchilly. Das ist ein super schönes Grau, das nicht allzu dunkel ist und auf den Nägeln ultra glossig ist. Das finde ich so wahnsinnig schön. Mir sagt auch noch immer der breite Pinsel von Essie zu. Ich lackiere meine Nägel viel, viel lieber mit so einem Pinsel als mit einem dünnen Pinsel. Benutzt habe ich, wie eigentlich auch immer, zwei Schichten, ich finde, dass man auch definitiv zwei Schichten braucht um eine maximale Deckkraft zu erhalten. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Der Lack sieht selbst am dritten Tag noch frisch lackiert aus. Ich mag die Nagellacke einfach nur total gerne und finde die Qualität überragend.  



Kommentare:

  1. Chinchilly ist absolut mein Beuteschema, was für ein schöner Ton!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Cool neutral color :)

    http://www.mykindofjoy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Essie Lacke sind richtig toll, ich mag sie so gerne. Vor allem halten sie auch relativ lange. Wirklich schöne Farbe :)

    Die Reihe ist mega toll, kann sie dir nur empfehlen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Essie Nagellacke! Ich lackier auch immer zweimal drüber um eine schöne Deckkraft zu bekommen :) Die Farbe kannte ich ja noch gar nicht ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Töne ja sehr gerne. Dieser sieht auch total hübsch aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe kommt auch auf meine Einkaufsliste, die finde ich toll für den Winter :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  7. I love it. Thanks for sharing!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe, habe den Lack selbst auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Chinchilly habe ich auch, die Farbe ist einfach sooo schön! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Chinchilly ist so eine hübsche Farbe, die habe ich mal einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Essie mag ich von der Qualität her auch sehr gerne und der breite Pinsel macht das lackieren natürlich viel einfacher :)

    AntwortenLöschen
  11. Den Lack hätte ich mir nur der Verpackung nach im Laden vermutlich nicht gekauft, aber auf den Nägel sieht der echt klasse aus :) hätte ich irgendwie nicht gedacht ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack sieht richtig toll aus, da gebe ich auch gern etwas mehr Geld aus :)
    Liebe Grüße
    Kerstin (BOERJAR)
    PS: Vielen lieben Dank für dein Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  13. chinchilly war einer meiner ersten und ist auch nach wie vor einer meiner liebsten Lacke von essie :) Die Farbe ist einfach so besonders!

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da habe ich echt tolle Sachen gewonnen =)

    Ein wirklich schöner Essie, aber ich trage so selten Grau, daher habe ich den auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine Farbe, die passt mal wieder super in mein Beuteschema.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  16. eine echt schöne Farbe hast du dir ausgesucht..sobald ich vor dem essie Regal stehe weiss ich nicht zu welcher Farbe ich greifen soll hahaha ich kann mich einfach nie entscheiden

    Liebe Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen