Urban Decay All Nighter Make Up Setting Spray

Ich habe vor einer ganzen Weile ein Sample des Setting Sprays von Urban Delay geschenkt bekommen und kam erst jetzt dazu es ausgiebig zu testen. Jetzt, wo es dann auch etwas wärmer wird, habe ich mir gedacht, dass ich das ausprobieren sollte. 
Ich muss sagen, dass mich das vorher so gar nicht gereizt hat. Es Spray, das das Make-Up langanhaltender macht? Da war ich schon immer skeptisch und dabei war es mir egal, ob es von essence oder Mac war, das war einfach nichts, das ich in irgendeiner Weise ansprechend fand.


Das Spray sprüht man ganz zum Schluss auf und ich sprühe meistens 1 bis 2 mal. Und ich bin wirklich hin und weg. Das Make-Up hält tatsächlich viel länger als ohne das Spray. Ich hätte es selbst niemals geglaubt. Bei mir verblasst die Foundation im Laufe des Tages, aber mit dem Spray komme ich nach hause wie ich aus dem Haus gegangen bin. Und mittlerweile frage ich mich nur, warum ich es nicht früher ausprobiert habe bzw. warum ich so kritisch war, anstatt es einfach mal zu testen. 
Es eignet sich aber abgesehen auch davon hervorragend um den Lidschatten anzufeuchten. Er wird dadurch deutlich intensiver und hält auch wesentlich länger. 
Also für mich ist das ein absolutes Top-Produkt. Sobald ich das Sample aufgebraucht habe, werde ich mir die Originalgröße auf alle Fälle zulegen. 

Kommentare:

  1. Das ist grade so lustig ich habe eben mein Blogpost auch zu einem der Sprays von Urban Decay hochgeladen und ich stimme dir zu 100% zu! Bin auch super begeistert und möchte mir auch die Fullsize kaufen sollte es bald leer gehen :)

    Liebste Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens auch zum ersten mal ein Make-Up Setting Spray ausprobiert und habe mich genauso wie du gefragt, warum ich das nicht schon viel früher ausprobiert habe.

    Das Urbn Decay Setting-Spray klingt super spannend, ist leider aber auch so teuer. =/ Vielleicht überwinde ich mich irgendwann und teste es trotzdem einmal.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Überlege auch schon seit einer weile, ob ich es mir zulegen soll oder nicht ... Aber vielleicht schaue ich es mir jetzt wirklich mal genauer an und teste es einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow was für ein tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Fixingspray hört sich toll an, ich habe bis jetzt nur eins von p2 getestet & das ist nicht so toll. Vieleicht werde ich das von UD auch mal ausprobieren :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt klasse. Wäre bestimmt was für mich, mit meiner glänzenden T-Zone. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich überlege auch schon so so lange ob ich es mir zulegen soll oder nicht, aber ich fand es bisher immer viel zu teuer, nachdem ich nun aber so viel gutes darüber gelesen und gehört habe werde ich es mir wohl auch mal anschaffen :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt alles echt super, aber ich glaube ich probiere mich erst mal durch die Drogerie Sprays, das wäre mir im Moment denke ich zu teuer^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine kurze und knackige, aber gute Review! Wie witzig, ich habe heute auch einen Post zu Settingsprays hochgeladen. Dieses hatte ich auch mal und mochte es sehr gern, weil es ein richtiges Settingspray ist aufgrund der Inhaltsstoffe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Mir gehts ehrlich gesagt auch so, bis jetzt dachte ich für was man so einen Spray braucht. Aber jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen, mal einen auszuprobieren!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Looks nice :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube auch, dass die richtig gut schmecken *njom njom* =)

    Das Spray klingt wirklich sehr gut. Ich nutze sowas nicht zum Setten, mir reicht farbloses Puder bisher *lach*, das tupfe ich auch manchmal auf Lippies und so damit sie länger halten

    AntwortenLöschen