Neues H&M Shirt

Momentan habe ich wieder so eine Phase, in der ich mein komplettes Gehalt im H&M liegen lassen kann. Ich finde, dass es da momentan wahnsinnig schöne Kleidung gibt. Passend zum warmen Wetter habe ich mir nun auch ein Shirt im Festival-Look gekauft. Es war sogar relativ günstig, ich habe 15€ dafür gezahlt. Ich habe da schon sehr lange ein Auge drauf geworfen (so wie auf den hellblauen Neopren-Bikini!) und dann habe ich mich am Wochenende viel zu warm angezogen, sodass ich mir etwas anderes zum Anziehen kaufen musste, weil es so unerträglich heiß war.  



Kommentare:

  1. Love this! Have a lovely weekend. :)


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, liebe TI, das Motiv gefällt mir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann genau nachvollziehen was du meinst :D Das Motiv auf dem Shirt ist aber auch wehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR - Lifestyle, Photography & more

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. love the print!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft total meinen Geschmack, das T-Shirt ist schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein cooles T-Shirt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Nice Shirt, ich mag diese Festivalllooks total <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes Kommentar :)
    das shirt gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist so schön!
    Ich finde zurzeit a6ch so viele Klamotten bei H&M wie noch nie❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  11. Das T-shirt sieht echt super aus, aber ich muss sahen unbedingt günstig finde ich das nicht. Aber das liegt vielleicht auch daran dass ich nur noch im Sale kaufe :D

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen