Catrice Eyeliner Pen

Ich probiere mich immer wahnsinnig gerne durch die unterschiedlichsten Produkte. Normalerweise mag ich Filzeyeliner total gerne, allerdings trocknen sie relativ schnell aus, sodass ich eigentlich lieber darauf verzichte. Aber man kann mit Filzeyeliner viel besser arbeiten und vor allem gerade Linien ziehen. Und auch mit dem Eyeliner komme ich super zurecht, was den Lidstich ziehen betrifft. Er ist so wunderschön präzise und genau. 


Der Eyeliner ist in einer schwarzen Stift-Form mit silberner Aufschrift und wirkt auf mich optisch sehr gut. In der Handhabung ist er super, er liegt super in der Hand und ist sehr praktisch.



Geswatcht ist die Farbe gar nicht mal so schlecht, auf dem Lid fand ich das allerdings leider nicht so super. Ich finde, dass er nicht genug Farbe abgibt. Er ist leider nicht so tiefschwarz wie ich es erwartet hätte, die Haut schimmert durch und das finde ich echt schade. Ich mag es dann doch eher etwas intensiver.


Von der Haltbarkeit ist er jedoch ganz gut, ich weiß, dass viele Probleme mit ihm haben, aber ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Er hält bei mir den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte abzusetzen geschweige denn zu verschmieren.


Kommentare:

  1. Ich mag es bei Eyeliner auch intensiver, ich benutze einen Filzeyliner von L'oreal der ist ganz gut, aber auch nicht wirklich tiefschwarz.

    Auf Nickeloden kommen Sonntags manchmal Pokémon Filme, die schaue ich dann immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja finde die Kombination auch sehr interessant =) Bin auch schon gespannt.
    Finde ich auch echt super, mag Nivea mega gerne.

    Ich komm mit so Eyelinern ja gar nicht klar :D Ich kriege Eyeliner nur mit Gel hin *lach*. Aber der Stift klingt nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch und hab genau die gleichen Erfahrungen machen können :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. bei mir war der auch nicht so ganz intensiv auf dem Auge wie gehofft und ich musste auch öfters rübergehen..voll schade..und bei mir ist der auch voll schnell ausgetrocknet :( Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieses spezielle Exemplar habe ich zwar noch nicht ausprobiert, in der Vergangenheit war ich allerdings fast immer unzufrieden mit Eyeliner Pens. Andere Formen funktionieren für mich besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner (wasserfest) für mich :\

    AntwortenLöschen
  7. Looks like a great product. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. love your baby blue eyes!

    and this eyeliner is lovely too!

    www.modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i love how it looks on you,its awesome

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Thanks a lot, darling :D

    I have some of Catrice products and I really love the quality :D
    Great review :D

    NEW OUTFIT POST | Classic Navy.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  12. Good results with this eyeliner..thank you
    kisses
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Er sieht eigentlich sehr zart auf dem Lid aus. Wenn er lange hät, umso besser.

    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ti,
    Den Catrice Eyeliner Pen habe ich noch nicht getestet. Ich trage selten schwarzen Eyeliner. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag es auch ehr, wenn der Eyeliner deckend ist, ich habe den Catrice Eyeliner allerdings noch nie getestet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen