Primark Haul

Letzte Woche habe ich mich mal wieder im Primark blicken lassen und habe dort die ein oder anderen hübschen Sachen mitgenommen. Ich bin mittlerweile gar nicht mehr gerne dort, man kann es auch an einer Hand abzählen, wie oft ich dort im Jahr bin. Jedenfalls habe ich mich bei diesem Mal etwas mehr aus der Schlafanzug-Abteilung mitgenommen. Wie beispielsweise diese Meerjungfrauen-Kombination. 


Die hat sogar oben rum richtige Muscheln! :D Normalerweise trage ich ja keine Crop Tops, aber beim Schlafen ist mir das egal, wenn das Bäuchlein rausguckt. Der Sommer sol ja dieses Jahr auch noch wärmer werden als letztes Jahr, deswegen am besten auch so wenig Stoff wie es geht.
Insgesamt haben die Hotpants und das Shirt 5€ gekostet.



Danach habe ich diese süße Schlafanzug-Hose gefunden. Sie sitzt super und ist schön lang für die kühleren Tage. Ich liebe das tolle Muster mit den Kaffeetassen und den Herzchen in Grau und Rosa, also eine total schöne Kombination. Die Hose kostet 8€.


Und mein absoluter Favorit ist dieses Prinzessinnen-Shirt. Da sind alle meine Lieblinge drauf: Arielle, Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen und Alice. Und überall sind noch Strasssteine und Glitter, also alles, was eine Prinzessin braucht :D Ich habe mich direkt in das Oberteil verliebt und mag es total gerne zum Schlafen. Es hat einen schönen Schnitt und sitzt wie angegossen. Der Preis liegt bei ca. 7€.




Und zum Schluss habe ich noch ein 100-er Pack Strasssteine zum Aufkleben mitgenommen. Ich habe mir vorgenommen sie mal in einem Nildesign zu verwenden.


Kommentare:

  1. Ich komme immer nur im Urlaub zu Primark, dieses JAhr gehts nach Nordspanien und dann will ich unbedingt wieder hin! Allerdings kaufe ich meistens auch nur ein paar Shirts, aber wenn man den Laden nicht ums Eck hat, ist es irgendwie jedes Mal ein Erlebnis, durchzustöbern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Meerjungfrauenschlafanzug sieht so süß aus! Den hätte ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti, nun kann der Sommer kommen, Du bist gut gerüstet ;O) Süß sind Schlafanzug und Prinzessinenshirt!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Prinzessinnen Shirt sieht ja toll aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch kein großer Primar Fan. Die Qualität ist nicht so gut. Aber die Schlafanzüge sind schon ganz okay :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Muscheln dirket auf Höhe der Brüste zu platzieren, ist ja genial. :D Süßer Schlafanzug!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir! :)
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  7. Love the shorts and the feel good tee :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so ein großer Fan der Schlafanzug-Abteilung von Primark!!! Die Sachen sind sooo toll, vorallem der Schlafi mit den Muscheln und Disney geht eh immer :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Che carini questi capi!!
    Mi piacciono moltissimi!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Klamotten :)
    Ich selbst war schon lange nicht mehr bei Primark, irgendwie zieht es mich nicht mehr so dort hin...

    Warst du nun in How to be Single? :) Wie fandest ihn oder holst ihn dir vielleicht auf DVD?

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh - was für tolle Sachen. *-*

    Sehr gerne gelikt .   Würde mich auch über ein Relike freuen. https://www.facebook.com/Mein-Tagebuch-und-ich-1497990557184611

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post hun! I like this so much.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen
  14. Alles trifft total meinen Geschmack, ich glaube ich muss auch bei Primark nochmal reinschauen :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  15. I love the items, they're so cute! primark has the best and cheapest findings, I love to shop there!
    kisses :) http://supergirlinconverse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen