Hello Summer 2.0

Damals habe ich Ohrringe richtig gerne getragen, ich habe sämtlichen Modeschmuck gut vertragen, aber mittlerweile bekomme ich bereits nach einigen Stunden Schmerzen und ich würde sie dann am liebsten gleich abnehmen. Aber bei manchen Ohrringen kann ich einfach nicht anders und nehme dabb auch die möglichen Schmerzen in Kauf. So wie bei diesen Ohrringen. Die habe ich spontan im Primark entdeckt und fand, dass sie gut zu meinem neuen Shirt passen. 


Sie sind super schön sommerlich und kunterbunt. Ich mag die Kombination von knalligen Farben mit Gold. Das sieht so wundervoll aus und die Form sagt mir auch total zu.
Ich trage meine Haare sehr gerne offen und bei offenen Haaren sieht man auch solche Ohrringe echt gut. Sie kosten 4€und ihr müsst da etwas genauer schauen, wenn ihr sie holt. Ich habe das nicht gemacht und die Ohrringe haben zwei Schönheitsfehler, die man aber so nicht wirklich sehen kann.



Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Ohrringe für den Sommer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow!

    Die sehen so schön aus!

    Perfekt für den Sommer!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Solche Ohrringe liiiiebe ich!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    die Ohrringe sind absolut cool und wären früher auch Meins gewesen ... ich trag seit langem keine mehr, wegen Unverträglichkeiten ....:O(
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus! :) Ich kenne das auch mit dem Schmerzen, aber manchmal muss man das einfach aushalten ;D
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte nicht solche großen Ohrringe tragen :D aber sie sind echt schön :)
    (Antwort zum Kommentar)http://make-the-best.blogspot.de/2016/05/es-lauft.html#comment-form
    Ja ich hab von einem Jahr so eine ähnlich App gehabt da hat sich bei mir auch nichts getan... aber jetzt bin ich irgendwie wieder motivierter und bin achtsamer was ich esse.

    AntwortenLöschen
  7. Great post!!! Love your blog!
    Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice Earrings ❤️
    Have a fab week!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Ohrringe sehen so toll aus! Ich würde sterben, wenn ich keine Ohrringe mehr tragen könnte.. Ohne ein Paar schicke Ohrringe ist ein Outfit einfach nicht komplett :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe!
    Ich bin zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen
    und finde ihn sooo schön! <3 Bin dir direkt mal gefolgt.
    Der Post und die Ohrringe gefallen mir auch echt gut.
    Zum Glück hatte ich das Problem mit den Schmerzen noch nicht,
    was vielleicht daran liegt, dass ich nur Ohrstecker trage. :)
    Ganz liebe Grüße Rosy von http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Me gustas mucho tus pendientes sin muy bonitos:)
    http://noelstyleblogger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich trage aber auch sehr viel lieber leichte Ohrringe, da ich sonst Schmerzen bekomme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ohrringe :)) mir stehen leider so große Ohrringe nicht und ich habe das selbe Problem wie du, dass ich oft Schmerzen bekomme.. :(
    Liebe Grüße, virginiecharlotte.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe sehen toll aus, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Ohrringe, solche Art von Ohrringen suche ich immer. Also muss ich doch mal wieder zu Primark. :-) Aber das mit den Schmerzen kenne ich auch, allerdings nur bei sehr schweren Ohrringen. Aber was nimmt man nicht alles für die Schönheit in Kauf. ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  16. wow, beautiful earrings and colorful
    kiss
    Susana

    AntwortenLöschen
  17. Mein Freund hat das mal ein bisschen gezockt ^^ Oh das is aber lieb von dir. Ja der Film is richtig gut =) Lohnt sich auch für Nicht-Zocker, einer Freundin hat er auch sehr gut gefallen.

    Die Ohrringe sehen wirklich super aus =) Perfekt für den Sommer. Muss auch mal wieder zu Primark, 3 Monate her dass ich das letzte Mal da war :D Is einfach zu lange *lach*.

    AntwortenLöschen
  18. Die Ohrringe sehen fantastisch aus *_*
    Die sehen bestimmt auch super zu einem Zopf aus :)

    Dankeschön <3 Ohja Essie hat wirklich eine tolle Auswahl an Farben, da kann man sich gar nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Ohrringe :-)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. echt süße Ohrringe..passen einfach perfekt zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful earring !
    Many colors!
    Bjoo

    Tiemi
    RoseBox

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen richtig schön aus! Ich trage auch unglaublich gerne große Ohrringe, hab aber leider auch das gleiche Problem wie du. Meistens bekomme ich dann immer unglaubliche Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen