Hello Summer!

Schon lange habe ich einen Blick auf diesen Bikini geworfen. Den gibt es momentan im H&M. Obwohl ich Bikinis von H&M relativ teuer finde, greife ich doch immer wieder auf diese zurück, weil die Auswahl in anderen Geschäften teilweise noch schlechter ist. Das Oberteil kostet ca. 15€, die Hose 10€. Es gibt noch weitere Abwandlungen des Bikinis. So gibt es beispielsweise ein Triangel-Oberteil oder ein Höschen zum Schnüren an der Seite. 


Solche gefallen mir auch tausendmal besser, da man sie so besser anpassen kann, aber leider war das Höschen in meiner Größe am Hintern zu knapp geschnitten, sodass ich mich dagegen entschieden habe. Eine Größe größer gab es das leider nicht, sonst hätte ich liebe das genommen. Aber da die Bikinis momentan sowieso so schnell weggehen und im Sommer nur noch der ungewollte Rest zu kaufen ist, habe ich mich lieber dazu durchgedrungen diesen Bikini mitzunehmen.


Ich wollte ich schon sehr lange kaufen, ich fand die Farbe wunderschön. Das Mint/Hellblau sieht wahnsinnig schön aus und zudem er optisch an diese Neopren-Bikinis angelehnt, was mir auch sehr gut gefällt.


Kommentare:

  1. Schöner Bikini :)
    Werde auch mal bei unserem H&M schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir den sport bikini. Ich finde den klasse :D Der ist aber auch schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Just amazing!
    Follow your Blog

    https://sunshineladyvera.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Blumen auch echt hübsch =) Freut mich, dass sie dir auch gefallen.

    Der Bikini is wirklich schön, eine tolle Farbe =) Ich trage ja seit einigen Jahren keine Bikinis mehr, sonst sehe ich so wie eine Wurst aus :D Ich trage Badeanzüge die aussehen wie Kleider ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Smoothies sind echt am Leckersten =) Aber manchmal geht auch einer aus dem Supermarkt wenn man unterwegs is :D

      Löschen
  5. Hallo Ti,
    einen mintfarbenen Bikini habe ich noch nicht. Ich bin aber mit meiner Bikinisammlung zufrieden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :) von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love the colour!

    http://caritrini.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bikini!
    Ich wünsche dir noch viel Freude damit! :-)
    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Bikinis. <333
    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus. Online hat H&M auch eine große Auswahl und es gibt aktuell wohl sogar 10% bzw. auch eine Aktion mit 25% auf dein Lieblingsteil (der Club lohnt sich).

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, die Farbe ist toll, sieht auf gebräunter Haut mit Sicherheit super aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Bikini!
    Finde die Farbe echt klasse :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful post my dear!Amazing color! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist wirklich hübsch... aber ich träume gerade eher von einem Badeanzug. Bevor ich mir den gönne, will ich allerdings noch etwas zunehmen, weil ich so eh nicht schwimmen gehe, da ich zu schnell auskühle.
    An den billigen Bikinis, die man ja meist nur als Set bekommt, nervt mich immer, dass mir entweder die Hose zu weit oder das Oberteil zu klein ist... da ist das System bei H&M doch besser.

    Danke für das Kompliment zu meinen Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. That's so pretty! Have an awesome week, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja mal super schööööön...so eine super schöne Bikinifarbe einfach ein frisches Mint, gefällt mir auch echt gut. Ja bei mir ist das auch so ich sage jedes Jahr ich kaufe mal woanders meine Bikinis und lande letztendlich doch bei H&M hahaha :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Bikini sieht toll aus, finde das nur immer mega blöd, dass man die Teile einzeln kaufen muss.

    Die sind wirklich toll, ich mag Elsa total :D
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist soooo schön für den Sommer, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  19. Loooove it!
    xoxo
    http://diaryofalittlebee.blogspot.pt/2016/05/choker.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir den Bikini auch gekauft aber in einer anderen Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen