essence Forbidden Volume Mascara Rebel

Da ich mit den Mascaras von essence bisher immer zufrieden war, habe ich mir, nachdem ich keine Mascara mehr hatte, die Forbidden Volume Rebel gekauft. Die Mascara kommt in einer knallroten Verpackung mit schwarzer Aufschrift bzw. schwarzen Balken, die die rote Aufschrift hervorheben. 


Das Bürstchen ist echt interessant, die eine Seite ist gerade mit kleineren Borsten, während die andere leicht gewellt ist mit größeren Borsten. Von der Konsistenz her gefällt mir die Mascara auch ausgesprochen gut. Sie ist weder zu flüssig, noch zu fest und trocknet auch sehr schnell an.
Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag und bröselt im Laufe des Tages nicht ab.


Wimpern ungetuscht:


1. Schicht: 
Mit einer Schicht sind die Wimpern schön dunkel getuscht, leicht verlängert und verdichtet. Sie bekommen etwas mehr an Volumen, wobei ich nach der Schicht auf jeden Fall das Bedürfnis nach einer zweiten hatte.


2. Schicht: 
Also einen großen Unterschied gibt es nicht zu sehen zu der ersten Schicht, sie sind lediglich etwas mehr verdichtet und noch etwas schwärzer. Also prinzipiell finde ich, dass da noch etwas Luft nach oben ist, aber vielleicht machen meine Wimpern momentan auch nicht viel mit.


Kommentare:

  1. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) NEW POST!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht gut aus und macht bei dir, wie ich finde, sehr schöne lange Wimpern. Du hast aber auch sehr schöne Augen.
    liebe Grüße tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gostei do efeito, não marca muito mas deixa os cílios lindos

    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  4. Great review!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, mal mag ich eine Mascara und meine Winmpern lieben sie und plötzlich zicken meine Wimpern rum und mich muss die Mascara wechseln! ;o)

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also für den Alltag finde ich siehts ganz gut aus...und kurz zu erwähnen: deine Augen sind sooooo schön die Farbe vor allem wow O.O!! Und ich hab auch iwie so ein Wimperntuschenprobem..benutze seit einigen Monaten gar keine und bin iwie nie ganz zufrieden :( Aber berichte auf jeden Fall wenn du eine super gute hast oder findest :)
    Liebste Grüße <3
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis gefällt mir aber richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. It seems a great mascara, I should try it! ❤️
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  9. Vom Design sieht die Wimperntusche echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde MAscara von Essence sonst auch eigentlich richtig super!
    Liebe gRüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. nice, I love the mascara!
    kisses, Noelle :) https://supergirlinconverse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen