Essie In Stitches

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meinen zweiten essie Nagellack zeigen, den ich vor Kurzem in meinem letzten Haul mitgenommen hatte. Es ist die Farbe 'In Stitches'. Das ist ein kräftigeres Rot, das nach Essie in die Kategorie Nude fällt, was ich mir so gar nicht erklären kann, weil das für mich ein klares Rot ist.  
Es ist mehr ein schönes Terrakotta, das sehr warm ist und auch ein bisschen an Ziegelsteine erinnert.  




Auch bei dem Lack gefällt mir die wunderbare Farbwirkung und die grandiose Qualität. Die Lacke halten verhältnismäßig länger als andere Lacke und sind im Auftrag super. Ich kriege es mit kaum einem Lack gleichmäßiger hin. Hier habe ich übrigens auch wieder zwei Schichten verwendet, wobei man auch eine großzügige Schicht benutzen kann. Das erfüllt den Zweck ebenfalls. Bei einer Schicht trocknet er jedenfalls deutlich schneller als mit zwei Schichten. Ich denke, dass ich mir in Zukunft auf alle Fälle noch weitere Lacke kaufen werde.  



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich habe mir einen ziemlich identischen Nagellack von Essence gekauft. Nur dass dieser tierversuchsfrei hergestellt wurde (was für mich ein MUSS ist). :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Farbton! Ich kann mich noch erinnern wie sehr In Stitches vor Jahren mal gehyped war, und das auch mit Grund! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe passt toll in den Herbst, ich mag solche Töne total gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine Farbe habe ich ja noch nie gesehen. Wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Farbe. Ich liebe die Lacke von Essie. Mir fällt es immer so schwer,mich da überhaupt für einen zu entscheiden. Am liebsten würde ich immer alle nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Farbe :) Von Essie Nagellacken wird man soooo schnell süchtig thihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einer meiner Lieblingslacke von Essie :) Eine wunderschöne Farbe!

    LG,Theresa <3

    AntwortenLöschen