essence I love colour intensifying eyeshadow base

Endlich hat essence eine Base auf den Markt gebracht, die nicht so gelbstichig ist. Ich finde die ältere Base im Sortiment so toll, aber leider stört mich der gelbliche Unterton meistens doch etwas, obwohl man ihn nicht immer sieht. Manchmal flimmert er jedoch trotzdem seitlich vom Lidschatten etwas durch und das stört sehr. Dieser Ton passt eher zu meiner Hautfarbe, wenn man ihn verteilt, sieht man die ursprüngliche Farbe kaum noch. 


Diese hier ist von der Konsistenz her genau so wie die andere Base. Und der Lidschatten hält genau so gut. Es gefällt mir sehr gut und der Lidschatten verschwindet im Laufe des Tages auch nicht in der Lidfalte.


Kommentare:

  1. ich liebe diese Base :)
    ich verwende sie fast täglich :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bis jetzt die beste Lidschattenbase, die ich getestet habe, diese hält den ganzen Tag :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die dunkle Base immer ehr gerne, nur die Farbe hat mich auch immer gestört. Die neue Base finde ich eine super Alternative!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein das sie die Formulierung geändert haben? Ich hatte vor Jahren mal die Base, war aber leider nicht so zufrieden mit ihr. Wenn sie es geändert haben, super! Vielleicht sollte ich sie mir zum testen nochmal kaufen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Eyeshadow Base habe ich auch und nutze sie sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super. Im Moment verwende ich die Base von Catrice :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Bisher benutze ich meine Eyeshadow Base von Rival de Loop Young sehr gern, doch wenn ich nicht mehr zufrieden mit ihr bin, will ich die von essence probieren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Interessant. ich habe die Foundation von Essence bis her noch nie probiert!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. This post is absolutely beautiful!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    AntwortenLöschen
  10. Na toll irgendwie habe ich das neue Produkt übersehen. Habe mir stattdessen die Base von RdL gekauft, die ich allerdings nicht so dolle finde. Schon gar nicht bei meinen öligen Lidern.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mal wieder die neuen Produkte verpasst
    aber eine base habe ich noch gar nicht...
    die muss ich mir echt mal besorgen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Must try it!


    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  13. Nice product. The packaging is very cute :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal vielen lieben Dank für deine Kommentare :)
    Zu deinem Post: Ich muss zugeben, ich benutze sehr selten Lidschatten aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich es mal mit einer Base versuchen :D
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Looks like a great product to try! :)

    xoxo,
    SHAIRA // New Post

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche bald wieder eine neue Base und werde mir diese vielleicht mal zulegen. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Lovely post hun! I like this so much.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen
  18. Necessary product of beauty thanks for share this
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. Das Produkt kenn ich ja noch gar nicht von Essence :) Die Farbe ist echt hübsch und das nichts in der Lidfalte verschwindet ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. Un prodotto davvero interessante!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Eindrücke sein können. Ich komme mit der Base überhaupt nicht zurecht, weil sie sich samt Lidschatten arg in der Lidfalte sammelt. Ich mag die klassische lieber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Review :)
    Das Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber es hört sich toll an!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen