trend it up N°1 nail polish - 140

Momentan kann ich einfach nicht mehr auf die trend it up Nagellacke verzichten. Ich bin so wahnsinnig begeistert. Man merkt den Unterschied einfach nur extrem, wenn man berufstätig ist. Ich habe in letzter Zeit solche Schwierigkeiten mit Nagellacken, die etwas älter sind. Sobald ich sie Abends frisch lackiere sind sie am Morgen total voll mit Abdrücken. Selbst dann, wenn ich sie um 18 Uhr lackiere. Dann muss ich morgens immer mit einem matten Überlack drüber gehen, damit es nicht mehr so furchtbar aussieht. 


Die Probleme habe ich mit trend it up Lacken nicht. Und ich habe mir auch dieses Mal eine wunderschöne Farbe ausgesucht, die sich meiner Meinung nach total sehen lassen kann. Das Rosa wirkt sehr frisch und man muss dabei auch nicht achten, was man dazu anziehen möchte, da sich dieser Ton mit so vielen Farben problemlos kombinieren lässt. Ich habe wieder mal zwei Schichten aufgetragen und damit deckt er auch alles ab. Er trocknet sehr schnell und morgens habe ich auch keine lästigen Abdrucke auf den Nägeln. Für mich sind das momentan die besten Lacke, die es auf dem Markt gibt.



Kommentare:

  1. Dieser Nagellack passt genau in mein Beuteschema :-) Ich stehe total aus Rosa-Nagellacke!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. you have such a great blog :D hope you're having a good day!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  3. This is such a wonderful post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich dir nur anschließen, das sind momentan wirklich die besten Nagellacke in der Drogerie :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist total schön. ich habe auch immer dieses Problem mit Nagellack - abends aufgetragen und am Morgen mit lauter Dellen drinnen.. ich mag die von Sally Hansen aber total gerne auch die neuen Gel Lacke ohne uv Licht sind super und halten extrem lange - kann ich nur empfehlen ;)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dir nur zustimmen Liebes, ich mag die TiU Lacke auch unheimlich gerne und habe fast die komplette Farbpalette zuhause :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, ich mag solche Rosatöne ❤️

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe, sowas geht einfach immer.
    Ich habe meinen Trend it Up Lack immer noch nicht ausprobiert, aber das wird sich heute ändern :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen