Badeanzug-Liebe

Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, als ich das letzte Mal einen Badeanzug getragen habe. Da war ich jedenfalls noch ein Kind. Ab der Pubertät gab es nur Bikinis für mich. Erst in den letzten drei Jahren habe ich wieder Gefallen an Badeanzügen gefunden. Da gibt es auch momentan auf dem Markt so viele wunderschöne Modelle, die  die Figur echt gut betonen. Eines dieser Modelle habe ich in Kooperation mit dem Online-Shop www.zugeschnuert-shop.de testen dürfen. 


Der Badeanzug ist wirklich wunderschön. Ich liebe dieses bezaubernde Mint. Und abgesehen davon ist das Muster mit den Spitzen-Details auch richtig schön. Im Bauchbereich gibt es keine zweite Lage, da blitzt dann die Haut durch, was mir ausgesprochen gut gefällt.
Der Ausschnitt gefällt mir an mir selbst allerdings nicht so gut, der Brustbereich ist für mich etwas zu klein, sodass da eine leichte Unförmigkeit entsteht.


Obenrum ist der Badeanzug auch leicht gefüttert. Also alles in einem eigentlich ein wirklich schönes Produkt. Hätte ich etwas weniger Brust wäre er für mich einfach nur perfekt, aber das ist auch das Einzige, das ich  zu bemängeln habe. Der Versand hat mich ebenfalls überrascht, innerhalb weniger Tage nach der Bestellung war mein Päckchen bereits bei mir. Ich möchte mich noch einmal herzlich für das Bereitstellen des Badeanzugs bedanken, im Urlaub habe ich ihn gerne getragen.


Kommentare:

  1. I love this swimsuit I love a color too..
    kisses for you
    New post <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear!Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig klasse aus *__* Ich liebe vor allem die Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! *-*
    Den würde ich auch tragen, Mint ist ein toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das ist ein toller Badeanzug! Die Farbe würde mir zwar nicht stehen, aber in schwarz, da würde ich den auch nehmen ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Geiler Badeanzug <3
    Ich hab dich übrigens beim Ride or Die Make Up Tag getagged und würde mich freuen wenn du dabei bist <3

    AntwortenLöschen