Sushi Sushi Sushi

Darauf habe ich ja nur gewartet. Nachdem ich schon Pommes, Burger und Kaffee auf meinen Shirts habe, kam nun auch endlich ein Pullover mit Sushi auf den Markt. Endlich. Ich habe mein Essen auch liebend gerne auf meiner Kleidung gedruckt, zumal es in diesem Fall auch wirklich echt niedliche Sushis sind. Sie haben sogar Gesichter und sind alle glücklich. 
Abgesehen von meiner Obsession zu meiner Lieblingsspeise, finde ich den Schnitt wirklich hervorragend. Ich mag die hohen, runden Ausschnitte. Der Stoff ist schön weich und nicht zu dick. Das ist ein perfektes Übergangsoberteil oder eben auch das optimale Oberteil für den Herbst. 


Die Motive bilden einen starken Kontrast zum sonst weißen Oberteil, aber das finde ich ganz niedlich. Im Gegensatz zu dem Oberteil, das ich euch Anfang dieser Woche gezeigt habe, ist dieses nicht so klar und deutlich strukturiert, sondern eher komplett verstreut und unruhig. Aber das ist eine gute Unruhe, die eher interessant als wild ist.
Das hübsche Oberteil gibt es im Übrigen im H&M in der Dividdd-Abteilung. Ich finde dort nicht oft etwas passendes, aber wenn, dann ist es meistens richtig genial -  so wie dieser Pulli hier.



Kommentare:

  1. Hihi, das ist echt lustig , das Sushi-Shirt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awwww ist der süß!!! Der hätte mir auch gefallen. <3
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt voll süß^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ne wie süß ist der den *-* Der ist ja richtig goldig ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßes Oberteil. *-* Ich liebe Sushi. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Very cute sushi print. Loved it
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  7. Witziger Pulli, ich weiss aber nicht ob ich ihn tragen würde. :)

    AntwortenLöschen