Karos so weit das Auge reicht

Nachdem ich ein weiteres Mal dem Shopping-Rausch verfallen bin, komme ich auch nun dazu euch mein neuestes Oberteil zu zeigen. Man kann sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn man etwas im Blick hat, aber noch überlegt, ob man das wirklich haben möchte und letztendlich macht man den Fehler es mit in die Umkleide mitzunehmen, denn dann sieht es auch noch gut an einem aus und der Geldbeutel ist wieder am erschlanken. 


Für geometrische Formen bin ich immer zu haben, ich mag schlichte und einfache Elemente und bin auch auf der Arbeit eher ein Anfechter der klassischen, schlichten Designs. Überladene Sachen haben manchmal natürlich auch ihren Reiz, aber manchmal überreizen sie. Jedenfalls bin ich beim Pimkie fündig geworden. Der Laden hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren komplett gewandelt. Die Kleidung dort ist so viel besser gewählt und ist nicht mehr zu jugendlich gehalten.



Kommentare:

  1. Lirbr Ti,
    das Karoshirt ist klasse! ICh glaub, ich muß auch mal wieder in diesen Laden rein ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich richtig hübsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich leibe ja so minimalistische und monochrome Sachen :) Echt ein tolles Top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch deiner Meinung. Früher habe ich eher Pimkie etwas belächelt, aber inzwischen kann man richtig schöne Teile finden. Wie deins zum Beispiel, gefällt mir gut :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist echt richtig schön!
    Ich war schon ewig nicht mehr bei Pimkie. Aber wenn sich der Stil dort wirklich so positiv entwickelt hat, sollte ich vielleicht mal wieder einen Blick riskieren :D
    Viele liebe Grüße, Paulina
    goldpartikel.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mama hat zu mir jetzt auch in den letzten Tagen gesagt, dass Karo total angesagt ist. Finde ich auch und ich mag es unglaublich. Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen